Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

jap,nachdem Anna schon 4 Monate alt war,hat mich die Kassiererin vom Laden gefragt,wann ich denn den Geburtstermin jetzt hätte..........da bin ich aufgewacht,und bin angefangen abends im dunkeln zu laufen.....:D

später auch als es hell war!;)

Ja,bin auch stolz,vor allem mußt du ja dann für dich und Mann anders kochen und so,bin oft flüchten gegangen anfangs,wenn der seine Mantaplatte verdrückt hat,später war der Futterneid dann weg;)

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
kenne ich! koche nur am woe für mich, aber dann frische sachen und frische zutaten....unter der woche esse ich ín der kantine

naja fischstäbhchen und kartoffelmatsch sind ein anfang glaub ich..möcht zum sommer hin abnehmen also sollt ich ma langsam anfangen mit radeln und gesundem essen :o

ui da isn metallica konzi auf mtv :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
jap,nachdem Anna schon 4 Monate alt war,hat mich die Kassiererin vom Laden gefragt,wann ich denn den Geburtstermin jetzt hätte..........da bin ich aufgewacht,und bin angefangen abends im dunkeln zu laufen.....:D

später auch als es hell war!;)

Ja,bin auch stolz,vor allem mußt du ja dann für dich und Mann anders kochen und so,bin oft flüchten gegangen anfangs,wenn der seine Mantaplatte verdrückt hat,später war der Futterneid dann weg;)

ja das hatten einige freundinnen von mir auch nach der geburt...aber ist echt eine riesenleistung wenn man da eisern dahínter ist...ich mache das hauptsächlich wegen der fitness... hatte auch mal mehr auf den rippen, aber nicht übermäßig zu viel...