Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
naja ich versuch nur den süßkram aus meinem haushalt zu verbannen.. und ich versuch weniger tütenkram zu essen..![]()
das ist vernünfitg...gerade die fertigsachen sind gefährlich..
naja ich versuch nur den süßkram aus meinem haushalt zu verbannen.. und ich versuch weniger tütenkram zu essen..![]()
das ist vernünfitg...gerade die fertigsachen sind gefährlich..
naja das weiß ich, aber für mich alleine kochen ne.. dazu fehlt oft die lust und denn greift man schon mal zu sowas![]()
wow! respekt!!!
kenne ich! koche nur am woe für mich, aber dann frische sachen und frische zutaten....unter der woche esse ich ín der kantine
jap,nachdem Anna schon 4 Monate alt war,hat mich die Kassiererin vom Laden gefragt,wann ich denn den Geburtstermin jetzt hätte..........da bin ich aufgewacht,und bin angefangen abends im dunkeln zu laufen.....
später auch als es hell war!
Ja,bin auch stolz,vor allem mußt du ja dann für dich und Mann anders kochen und so,bin oft flüchten gegangen anfangs,wenn der seine Mantaplatte verdrückt hat,später war der Futterneid dann weg![]()
naja fischstäbhchen und kartoffelmatsch sind ein anfang glaub ich..möcht zum sommer hin abnehmen also sollt ich ma langsam anfangen mit radeln und gesundem essen
ui da isn metallica konzi auf mtv![]()
*gähn*
*woistmeinverdauungsschnaps*
![]()
*jägermeister einschenk* prooost![]()
na endlich!
Dangge,Schwesterherz
Und jetzt?![]()
noch einen hinterher*einschenk*