Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Hm, entweder meinst du, das dich jemand aus meinen Klauen befreit, oder das deine Ticketsuche schlecht läuft. Ich tippe mal ganz von mir slebst überzeugt auf letzteres. Und hoffe, du hast doch noch Glück

völlig daneben, ich meinte damit das er mich schon irgendwie beschäftigt bekommt damit ich dir nich aufn wecker gehn kann :o

naja aber das mitm ticket stimmt, könnt kotzen wenn ich die scheiße bei ebay und vorallem auch hier inner tauschbörse seh :rolleyes::o

Metalhead of switzerland

völlig daneben, ich meinte damit das er mich schon irgendwie beschäftigt bekommt damit ich dir nich aufn wecker gehn kann :o

naja aber das mitm ticket stimmt, könnt kotzen wenn ich die scheiße bei ebay und vorallem auch hier inner tauschbörse seh :rolleyes::o

Och, und dann hätte ich nichts von dir, gemein:o

Hm, ja, ist schon heftig, falls ich mal ein vernünftiges Angebot höre/sehe, sage ich dir sonst Bescheid

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Och, und dann hätte ich nichts von dir, gemein:o

Hm, ja, ist schon heftig, falls ich mal ein vernünftiges Angebot höre/sehe, sage ich dir sonst Bescheid

ich kann mich nun mal nich teilen,also liegts an dir mich zuerst aus dem graben zwischen c und d zu bergen :o:o:o:D

ja das wär fein. im vergleich zu 08 is es dieses jahr echt schwer da an ne karte zu kommen..hätt ich nich gedacht *seufz* :(

Metalhead of switzerland

ich kann mich nun mal nich teilen,also liegts an dir mich zuerst aus dem graben zwischen c und d zu bergen :o:o:o:D

ja das wär fein. im vergleich zu 08 is es dieses jahr echt schwer da an ne karte zu kommen..hätt ich nich gedacht *seufz* :(

Ich werde mich bemühen:o:D

Ja, ich werde dich sicher informieren, sollte ich etwas finden, aber versprechen kann ich leider auch nichts.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.946
67.909
158
Ist ja unglaublich, wir ham Vollmond und ich werde trotzdem müde jetz....da werd ich doch gleich mal pennen gehen.....