Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
woher weißt DU, was ER sagt?![]()
Männliche Intuition

Ne, kann man ja hier nachlesen

woher weißt DU, was ER sagt?![]()
Männliche Intuition
Ne, kann man ja hier nachlesen![]()
naja daaaas.. is doch längst nich mehr aktuell![]()
Tja, wenn er nicht will, musst du dich halt schweren Herzens mit mir begnügen![]()
soweit wirds nach den aktuellen ereignissen bedauerlicherweise nich kommen![]()
Hm, entweder meinst du, das dich jemand aus meinen Klauen befreit, oder das deine Ticketsuche schlecht läuft. Ich tippe mal ganz von mir slebst überzeugt auf letzteres. Und hoffe, du hast doch noch Glück
völlig daneben, ich meinte damit das er mich schon irgendwie beschäftigt bekommt damit ich dir nich aufn wecker gehn kann![]()
naja aber das mitm ticket stimmt, könnt kotzen wenn ich die scheiße bei ebay und vorallem auch hier inner tauschbörse seh![]()
Och, und dann hätte ich nichts von dir, gemein
Hm, ja, ist schon heftig, falls ich mal ein vernünftiges Angebot höre/sehe, sage ich dir sonst Bescheid
ich kann mich nun mal nich teilen,also liegts an dir mich zuerst aus dem graben zwischen c und d zu bergen
ja das wär fein. im vergleich zu 08 is es dieses jahr echt schwer da an ne karte zu kommen..hätt ich nich gedacht *seufz*![]()
Ich werde mich bemühen
Ja, ich werde dich sicher informieren, sollte ich etwas finden, aber versprechen kann ich leider auch nichts.
ne is klar. vielleicht klappts ja doch noch bei der einen sache, wer weiß. ich hau mich nu auch hin, brauch meinen schönheitsschlafschlaf gut schweizerchen *ganz fest knuddel*
![]()
Wieso?
Triplebass? Welche Band?