Bühnenentfernung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Hey leute ^^ ich fahre dieses Jahr das ERSTE mal nach Wacken und wollt mal wissen wie das so mit den Bühnen aussieht ist es möglich schnell von einer bühne zur anderen zu kommen oder wie sind die Laufwege ungefähr von a nach b? ich mein manche bands spielen ja nur in 5 Min abständen nacheinander von einer zur anderen band ^^ würd mich über ne antwort freuen
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
Wenn vor den Bühnen nichts los ist, kannste in zwei/drei Minuten von der Party Stage an den Hauptbühnen vorbei zur W.E.T. Stage laufen. Sollten sich aber gerade 100.000 Leute beim Headliner fast totdrücken, ist das natürlich fürn Arsch. :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wenn wirklich viel los ist kommst drüben an und glaubst du hast 5 min gebraucht. In Wirklichkeit warens dann aber eher 25.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.856
9.535
168
warum sollte jemand die bühne entfernen wollen, dann würden die bands aber doof gucken. :confused:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
warum sollte jemand die bühne entfernen wollen, dann würden die bands aber doof gucken. :confused:

dachte ich auch als ich den Titel gelesen hab :D

also ich bin eigentlich immer innerhalb von 10 Minuten überall hin gekommen, ausser letztes Jahr bei CoB als ich dummerweise ganz vorne war...
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.117
12.503
168
Metalfranken
Ja, das is doch ne Gute Idee! Spart schließlich nen Haufen Geld wenn die Bühnen entfernt sind. Und dann hat man auch nen tollen Blick auf Wacken. :cool:
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
Wenn vor den Bühnen nichts los ist, kannste in zwei/drei Minuten von der Party Stage an den Hauptbühnen vorbei zur W.E.T. Stage laufen. Sollten sich aber gerade 100.000 Leute beim Headliner fast totdrücken, ist das natürlich fürn Arsch. :rolleyes:

Welches Wacken warst du denn :D 100.000 o_O Nice :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
nene, um aufs thema zurück zu kommen, solltest du nicht ganz vorne stehen dürftest du es von a nach b innerhalb von 5 min schaffen, plus der 5 min, die die bands später anfangen verpasst du nix :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
ich glaub, ich muß mal wieder zusammenbrechen....

Na das kann ja ein Wacken 09 werden, wenn diese ganzen Hilopes antanzen, die sogar zu blöd sind....
ach, ich lasses!!!:rolleyes::o:rolleyes:

Ach ja, die Bühnen sind in etwa 30 km auseinander und du mußt mit dem Bus oder der Bahn von Bühne zu Bühne fahren....:o
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
ich glaub, ich muß mal wieder zusammenbrechen....

Na das kann ja ein Wacken 09 werden, wenn diese ganzen Hilopes antanzen, die sogar zu blöd sind....
ach, ich lasses!!!:rolleyes::o:rolleyes:

Ach ja, die Bühnen sind in etwa 30 km auseinander und du mußt mit dem Bus oder der Bahn von Bühne zu Bühne fahren....:o

und neuerdings gibt es für 30 euro aufpreis nen shuttleservice :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
nene, um aufs thema zurück zu kommen, solltest du nicht ganz vorne stehen dürftest du es von a nach b innerhalb von 5 min schaffen, plus der 5 min, die die bands später anfangen verpasst du nix :D

Zumindest die Bands auf der WET-Stage dürfen nicht später anfangen. ;) Bzw. wenn sie es tun, wird ihnen das von ihrer Zeit abgezogen. Knallhart. (Die Dame die dafür verantwortlich ist hat so nen eiskalten Blick, das glaubt man gar nicht.)
Gehe davon aus dass das Zeitmanagement - außer vielleicht bei den Headlinern - auch bei den anderen Bühnen ähnlich strikt ist.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Zumindest die Bands auf der WET-Stage dürfen nicht später anfangen. ;) Bzw. wenn sie es tun, wird ihnen das von ihrer Zeit abgezogen. Knallhart. (Die Dame die dafür verantwortlich ist hat so nen eiskalten Blick, das glaubt man gar nicht.)
Gehe davon aus dass das Zeitmanagement - außer vielleicht bei den Headlinern - auch bei den anderen Bühnen ähnlich strikt ist.

jaja, bei der dame zieht jeder den kürzeren ;)
bei den heads kannste ruhig 5 minmehr einplanen, aber die bühnen sind so aufgestellt das du überlall hinkommst rechtzeitig