• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lady_Wolf

W:O:A Metalmaster
4 Juli 2006
33.175
0
81
40
A crazy men's Utopia
www.myspace.com
ja, Leben ist so gut
...nicht

this is gonna sound weird coming from me but:

life is what you make of it.

You can sit here and complain about not being able to go to Germany, well, go find somewhere else. You live in a friggin large country. You can get 1000s of miles away from where you are now, and even stay inside the US. You can not convince me that there is no Uni you would like to go to in the US.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
this is gonna sound weird coming from me but:

life is what you make of it.

You can sit here and complain about not being able to go to Germany, well, go find somewhere else. You live in a friggin large country. You can get 1000s of miles away from where you are now, and even stay inside the US. You can not convince me that there is no Uni you would like to go to in the US.

ich meinte nicht nur über Unis...
aber ja, da sind andere Unis, dass ich gehen will... aber es ist teuer, out-of-state zu gehen... zu teuer für mich, weil meine Eltern nur $2000 mir geben wollen... und ich habe nichts mehr...
also ich kann nur zwei Unis in der US gehen... hier [KSU], oder meines Eltern Unis... dann kann ich ein [tuition waver] haben

Nidan

W:O:A Metalhead
20 Mai 2008
2.732
0
61
K'he xor somewhere near Wacken
welche Freunde? und meine Familie... na, sie betreuen für mich nur ein wenig... für Essen und ein Haus... nicht viel mehr...
und meine Schwestern will mein Zimmer...

you wanted to say "what friends [do you mean]?"? then it's "Welche Freunde [meinst du]?"
You use welche when asking for Objects/Persons and was for actions ("What happend?" <-> "Was ist passiert?")

"care for sb" <-> "jemanden betreuen" [no für!] or "für jemanden sorgen"

Schwestern is plural, but will is singular. either "meine Schwester will mein Zimmer" (1 sister) or "meine Schwestern wollen mein Zimmer" (2 or more)

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
you wanted to say "what friends [do you mean]?"? then it's "Welche Freunde [meinst du]?"
You use welche when asking for Objects/Persons and was for actions ("What happend?" <-> "Was ist passiert?")

"care for sb" <-> "jemanden betreuen" [no für!] or "für jemanden sorgen"

Schwestern is plural, but will is singular. either "meine Schwester will mein Zimmer" (1 sister) or "meine Schwestern wollen mein Zimmer" (2 or more)

ah okay
und ja, ich meinte 'wollen', nicht 'will'... blödes Fehler...