Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
weißte worauf ich mich jetzt noch freue? auf das ganze gemecker wie "mies" die ganzen bands sind.. :o:D
oh ja....aber ich hoffe, die meisten hauen jetzt wieder ab, damit das hier mal wieder etwas flüssiger läuft.

Toll... und darauf hab ich gewartet ? Ich dachte, der Headliner kommt -.-

In einer News mit mehreren anderen Bands?? Ähm...ne...also wirklich.

Wenn ein Headliner (oder eine einigermaßen bekannte/größere Band) bestätigt wird, wird sie in einer News für sich abgefeiert.
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
ASP --- :o
BRING ME THE HORIZON * KOTZ UND MIT KOPF SCHÜTTEL * Naja gibts wneigstens ein paar emos zum kloppen :D
DORO (mit Special Warlock Show) --- freu mich drauf :)
ENDSTILLE -- OH JA SEHR GEIL ! Endlich seh ich sie live ..
ENGEL -- wer ?
ENSLAVED --- :):):):):):):)
GAMMA RAY ----:):):):)
MAGO DE OZ----:confused::confused:
MAMBO KURT----:D:D:D:D
PAIN----:cool::cool:
RAGE----:cool:
SCHANDMAUL---: Ja she sie jetz am 25 april .. bin gespannt und freu mich
SUBWAY TO SALLY --- is auch gut und werde sie mir ansehen
 

Devastation

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2008
173
0
61
Würzburg
Das ist doch wohl ein Witz....und wegen den Paar Bands machen die so ne Ankündigung...pfff. Das sind doch nur die Bands die eh schon bestätigt sind:mad::mad: Und dann noch so ne schei*e wie ASP und Bring me blabla...:mad::mad:
Es gibt hier echt noch Tote wenn die Orga so weitermacht :D
Aber hey...Enslaved :D:D