IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
wenn die ganzen bands bestätigt werden, die inoffiziell eh schon dabei sind, dann reg ich mich richtig auf !!:mad:

Glaub nicht das sie das machen. Können sie echt nicht machen, zumal sie es groß angekündigt haben und auch noch dabei stand "wir wissen sehr wohl was im Forum abgeht". Dann werden sie auch wissen, das es nicht gut wäre (nur) diese Bands zu bestätigen. Vielleicht ja die 4-5 Bands die sich schon selbst bestätgt haben + 10-15 andere.

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
naja wir werden ja sehen und bis dahin kann man nur hoffen ^^
vllt meinen sie ja mit dem sie wissen awas im forum abgeht meine signatur und richten sich danahc :p:D:D:D:D:D XDDDD

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Glaub nicht das sie das machen. Können sie echt nicht machen, zumal sie es groß angekündigt haben und auch noch dabei stand "wir wissen sehr wohl was im Forum abgeht". Dann werden sie auch wissen, das es nicht gut wäre (nur) diese Bands zu bestätigen. Vielleicht ja die 4-5 Bands die sich schon selbst bestätgt haben + 10-15 andere.

det willsch aba ma janz jewaltig hoffen ;):D
du klugscheißer :D:D