• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ne ich bin da ein ausnahmeexemplar..das weiß mein schatz auch zu schätzen...gefällt ihm dass ich nicht durch die läden gehe sondern lieber was mit ihm trinke und fussi und boxen mit ihm schau! und schnulzenfilme werden von mir auch boykottiert!

na so ein paar mal im jahr richtig shoppen gehen mach ich eigentlich auch ganz gerne. ich kann mich halt nur nicht mit stundenlangem klamotten- und schuhe anprobieren anfreunden. ich bin da halt ein richtiger mann, rein in den laden, anprobieren..........passt, bezahlen, rausgehen. shopping heißt übersetzt ja auch "einkaufen" und nicht "anprobieren" :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
na so ein paar mal im jahr richtig shoppen gehen mach ich eigentlich auch ganz gerne. ich kann mich halt nur nicht mit stundenlangem klamotten- und schuhe anprobieren anfreunden. ich bin da halt ein richtiger mann, rein in den laden, anprobieren..........passt, bezahlen, rausgehen. shopping heißt übersetzt ja auch "einkaufen" und nicht "anprobieren" :D

ja bei mir auch! rein , was gefällt kurz ausprobieren, aber nur hosen, oberteile werden nicht anprobiert..zahlen und raus!:o:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das mit baumärkten ist dann hinterher meistens mit arbeit verbunden. ich habe leider die erfahrung machen müssen das frauen beim heimwerken zwar gut als antreiber, aber sonst zu rein gar nix zu gebrauchen sind. ich werkel da am liebsten wenn ich alleine bin :D

och ich werkel gerne, am liebsten bau ich möbel auf mit dem akkuschrauber. hab meine wozi -wand ganz allein aufgebaut. massives holz ...das macht spaß und ich habs ohne hilfe geschafft! tepezieren kann ich auch, aber schwere arbeiten oder sachen wo man groß sein muß ist eher schwierig....hab früher oft mit meinem dad gewerkelt...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
och ich werkel gerne, am liebsten bau ich möbel auf mit dem akkuschrauber. hab meine wozi -wand ganz allein aufgebaut. massives holz ...das macht spaß und ich habs ohne hilfe geschafft! tepezieren kann ich auch, aber schwere arbeiten oder sachen wo man groß sein muß ist eher schwierig....hab früher oft mit meinem dad gewerkelt...

möbel aufbauen mach ich eigentlich auch ganz gerne. mit dem tapezieren stehe ich eher auf kriegsfuß. ich hatte mich auch schon mal am fließenlegen versucht, aber da lass ich es lieber beim versuch :D improvisieren wenn daheim mal irgendwas hin ist liegt mir eigentlich noch am besten

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
möbel aufbauen mach ich eigentlich auch ganz gerne. mit dem tapezieren stehe ich eher auf kriegsfuß. ich hatte mich auch schon mal am fließenlegen versucht, aber da lass ich es lieber beim versuch :D improvisieren wenn daheim mal irgendwas hin ist liegt mir eigentlich noch am besten

meine ma ist ja bei uns der handwerker! die kann auch fliesen verlegen und elektrische leitungen, da lass ich eher die finger von..

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
meine ma ist ja bei uns der handwerker! die kann auch fliesen verlegen und elektrische leitungen, da lass ich eher die finger von..

elektrisch nur wenig. neue lampen anklemmen und ähnliches ist ja kein problem, wenn es dann aber an leitungen verlegen geht hol ich mir lieber nen fachmann dazu. wozu hat man nen großen bekanntenkreis