Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.172
68.303
158
<- hat 4 mal probiert und fand 4 mal eklig

aber meine beste freundin meinte ich soll das einfach so lang essen bis sich mein geschmack daran gewöhnt hat an das zeug, dann würd ichs schon irgendwann mögen :D
Na das weiß ich nich, ob das so funzt....ich denke eher du wirst den dann so satt haben das du den gar nicht mehr magst....seltsame Methode....
ich würd eher sagen probiere verschiedene Salate und Dressings aus, bis du einen findest der dir mundet....man kann Salat so vielseitig zubereiten....der kann gar nich schlecht schmecken....;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jawohl, mein Reden...
im Sommer wenns richtig heiß ist, ernähre ich mich nur von Salat, das ist das beste wo gibt.:)

Jaaa :). Mal mit Käse drin, mal ohne, mit Hähnchenbrust etc. Oh Mann...jetzt hab ich hunger :D

*denk*
war ja so klar...kaum haben wir uns Prestige gekauft, kommt er im Fernsehen :rolleyes:. Könnt nicht mal wieder Memento kommen...den hab ich nämlich noch nich gesehen.