Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hm, ich darf ab sofort nur noch salat essen, bis sich meine geschmacksnerven an den widerlichen kram gewöhnt haben :o morgen fang ich an :groove:

Hallo Fetty:)
*knuddel*

das ist ja Mumpitz so....und garantiert erfolgslos,weil das keiner lange durchhält:o. Du hast ja jetzt schon schlechte Laune deswegen;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Net wahr?:D
Ab und an muß das drin sein,hehe...

Mir geht es gut:D,hab alle(s) im Griff...krieg morgen endgültig bescheid wegen dem Freitag vor Pfingsten wegen RHOA,das erdferkel wollte mir heute schon sagen,ob es klappt:rolleyes:

Und selba,hast du deine Master:confused:Arbeit fertig?
Och...meinetwegen auch öfter :D

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das auch klappt :) Aber wird schon. Oh Mann, ich freu mich ja endlich wieder auf Festivals etc :)

Ne, Masterarbeit isses leider noch nicht...die muss noch 2 Jahre auf mich warten ;). Ist erstmal nur ne stinknormale Seminararbeit, also auch nichts sonderlich umfangreiches. Bin auch heut noch nicht ganz fertig geworden, aber morgen sollt ich das schaffen :)
Und dann is endlich Wochenende und Samstag gehts zur Fee :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Och...meinetwegen auch öfter :D

Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das auch klappt :) Aber wird schon. Oh Mann, ich freu mich ja endlich wieder auf Festivals etc :)

Ne, Masterarbeit isses leider noch nicht...die muss noch 2 Jahre auf mich warten ;). Ist erstmal nur ne stinknormale Seminararbeit, also auch nichts sonderlich umfangreiches. Bin auch heut noch nicht ganz fertig geworden, aber morgen sollt ich das schaffen :)
Und dann is endlich Wochenende und Samstag gehts zur Fee :)

Pardey machen:D,werd ich auch tun:cool:
Nachmittag Notdienst und abends auf Patt:D

Mit wievielen feiert ihr denn bei der liepen Fee?

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Pardey machen:D,werd ich auch tun:cool:
Nachmittag Notdienst und abends auf Patt:D

Mit wievielen feiert ihr denn bei der liepen Fee?

Jawoll...so muss das sein :)
Mal ein bisschen feiern muss ja auch sein

Puh, da fragst du mich jetzt was. Also ich weiß von spontan von ca 12 Leuten ausm Forum, dass die wohl hinkommen wollten. Könnten aber noch gut mehr sein...