M
MetalHeart_666
Guest
hm, ich darf ab sofort nur noch salat essen, bis sich meine geschmacksnerven an den widerlichen kram gewöhnt habenmorgen fang ich an :groove:
wahrscheinlich mit nudel-/tuffelsalat

hm, ich darf ab sofort nur noch salat essen, bis sich meine geschmacksnerven an den widerlichen kram gewöhnt habenmorgen fang ich an :groove:
Salat ist doch wunderbar! Könnt ich jeden Tag essen.....hm, ich darf ab sofort nur noch salat essen, bis sich meine geschmacksnerven an den widerlichen kram gewöhnt habenmorgen fang ich an :groove:
Wurstsalat wollt ichwahrscheinlich mit nudel-/tuffelsalat![]()
Salat ist doch wunderbar! Könnt ich jeden Tag essen.....![]()
Ja, aber als Beilage zum Schlemmerschnitzel mit Bratkartoffeln![]()
Ja, aber als Beilage zum Schlemmerschnitzel mit Bratkartoffeln![]()
*megahuldich*![]()
Ja gut...das ist auch nicht unbedingt verkehrt
Grüß dich![]()
Och...meinetwegen auch öfterNet wahr?
Ab und an muß das drin sein,hehe...
Mir geht es gut,hab alle(s) im Griff...krieg morgen endgültig bescheid wegen dem Freitag vor Pfingsten wegen RHOA,das erdferkel wollte mir heute schon sagen,ob es klappt
Und selba,hast du deine MasterArbeit fertig?
Och...meinetwegen auch öfter
Na, dann drück ich mal die Daumen, dass das auch klapptAber wird schon. Oh Mann, ich freu mich ja endlich wieder auf Festivals etc
Ne, Masterarbeit isses leider noch nicht...die muss noch 2 Jahre auf mich warten. Ist erstmal nur ne stinknormale Seminararbeit, also auch nichts sonderlich umfangreiches. Bin auch heut noch nicht ganz fertig geworden, aber morgen sollt ich das schaffen
Und dann is endlich Wochenende und Samstag gehts zur Fee![]()
Pardey machen,werd ich auch tun
Nachmittag Notdienst und abends auf Patt
Mit wievielen feiert ihr denn bei der liepen Fee?