ImmortalDeath
W:O:A Metalhead
hättest was sagen können dann hätte ichdir eins per express luftpost zu geschickt
pösö: ja saxon sind nicht gut und troll
toll hättste ma was gesagt

hättest was sagen können dann hätte ichdir eins per express luftpost zu geschickt
pösö: ja saxon sind nicht gut und troll

toll hättste ma was gesagt![]()
wusste ja nicht das du nur son schnott zu hause hast welches du verschlingen willst

ich will wieder grillen können 
ich will wieder grillen können
![]()
wieso kannste doch bei dem wetter... hatte ich heute auch erst vor aber meine leute sind ja alles weichflöten und hatten kein anal dazu

ja ich weiß, aber meine leute hatten auch keine zeit..außerdem haben wir auch kein grillfleisch im haus
son schnott![]()

ja ich weiß, aber meine leute hatten auch keine zeit..außerdem haben wir auch kein grillfleisch im haus
son schnott![]()
und musst ja nicht mal selbst kaufen
kannste ja kaufen lassen... musste nur taxi bezahlen oder halt die richtigen leute kennen.grillen kann man so gut wie allesund musst ja nicht mal selbst kaufen
kannste ja kaufen lassen... musste nur taxi bezahlen oder halt die richtigen leute kennen.
hätte bei dem wetter echt gern gegrillt mit bierchen und juter laune und aaaah musikäää

ABER frau fürstin hölle hatte hunger auf fleisch
außerdem isse jetz satt...ich hätte auch gern gegrillt...aber naja vllt demnächst ma![]()
ich wäre mal eben erschienen mit ordentlich fleisch im schlepptau und fein vorgekühltes bier 
so jetzt bin ich zurück![]()
hätte fräulein fürstin hölle nur was gesagtich wäre mal eben erschienen mit ordentlich fleisch im schlepptau und fein vorgekühltes bier
![]()

ja ganz toll..das hätte ich sehr begrüßt![]()
hättest ja ruhig was sagen können... nun haben wir den salat das wir beide enttäuscht sind Oodachte du bist allwissendhättest ja ruhig was sagen können... nun haben wir den salat das wir beide enttäuscht sind Oo