IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kotgrinder

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
1.913
0
61
39
118 Km nördlich von Wacken
ja ich weiß, aber meine leute hatten auch keine zeit..außerdem haben wir auch kein grillfleisch im haus :(
son schnott:(:(

grillen kann man so gut wie alles :D und musst ja nicht mal selbst kaufen :D kannste ja kaufen lassen... musste nur taxi bezahlen oder halt die richtigen leute kennen.
hätte bei dem wetter echt gern gegrillt mit bierchen und juter laune und aaaah musikäää

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
grillen kann man so gut wie alles :D und musst ja nicht mal selbst kaufen :D kannste ja kaufen lassen... musste nur taxi bezahlen oder halt die richtigen leute kennen.
hätte bei dem wetter echt gern gegrillt mit bierchen und juter laune und aaaah musikäää

ABER frau fürstin hölle hatte hunger auf fleisch :D:D
außerdem isse jetz satt...ich hätte auch gern gegrillt...aber naja vllt demnächst ma :D:D