IL CATTIVO
W:O:A Metalhead
@TH
ich habe noch immer diese Muster-LP von dir, wo ich rausfinden sollte, was es überhaupt für eine ist...habs rausgefunden:
Assassin - Interstellar Experience
ohh, das ist aber dann mal ein feines Sammlerstück

@TH
ich habe noch immer diese Muster-LP von dir, wo ich rausfinden sollte, was es überhaupt für eine ist...habs rausgefunden:
Assassin - Interstellar Experience
Hey ho! Was geht? Bier? Metal? Irgendwer?!??![]()
Moin Münster!
Ich hab endgültig den Überblick über PNs, Studi-VZ Nachrichten und angekommene und nicht-angekommene ICQ-Nachrichten verloren.
Also hier nochmal für alle die ich schon persönlich angeschrieben habe (bzw die, die meine Mitteilung auch bekommen haben, gnah..) und alle anderen die Bock und Zeit haben:
Am kommenden Samstag (4.4.) feier ich meinen Geburtstag nach und jeder von hier ist latürnich herzlich willkommen.
Gefeiert wird bei mir zuhause ab 19.00. Geschenke möchte ich ausdrücklich nicht, dafür bitte ein paar Mack fuffzich zur Kostendeckung. *bafögempfängerist*
Ansonsten solltet ihr im eigenen Interesse noch Lumas, Isomatten, Schlafsäcke oder sowas mitbringen. Wäre nett, wenn ich halbwegs verbindliche Zusagen per PN kriegen würde, damit ich beim Essen einkaufen besser planen kann und nachher nich der ganze Tofu in den Müll fliegt
Hoffentlich bis Samstag und reinhauen![]()
Wer fährt denn zue Fee hin und hätte eventuell noch Platz irgendeinerweise ?
Als ob ich 'n normalen PKW fahren würde...in einen normalen pkw passen aber nich vier sondern fünf leute.![]()
Wer fährt denn zue Fee hin und hätte eventuell noch Platz irgendeinerweise ?
1988schreibstes bitte drauf und das Jahr wann sie erschein? DANKE.![]()