Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Moin Münster!

Ich hab endgültig den Überblick über PNs, Studi-VZ Nachrichten und angekommene und nicht-angekommene ICQ-Nachrichten verloren. :rolleyes:
Also hier nochmal für alle die ich schon persönlich angeschrieben habe (bzw die, die meine Mitteilung auch bekommen haben, gnah..:rolleyes:) und alle anderen die Bock und Zeit haben:

Am kommenden Samstag (4.4.) feier ich meinen Geburtstag nach und jeder von hier ist latürnich herzlich willkommen.
Gefeiert wird bei mir zuhause ab 19.00. Geschenke möchte ich ausdrücklich nicht, dafür bitte ein paar Mack fuffzich zur Kostendeckung. *bafögempfängerist*:(:D
Ansonsten solltet ihr im eigenen Interesse noch Lumas, Isomatten, Schlafsäcke oder sowas mitbringen. Wäre nett, wenn ich halbwegs verbindliche Zusagen per PN kriegen würde, damit ich beim Essen einkaufen besser planen kann und nachher nich der ganze Tofu in den Müll fliegt ;)
Hoffentlich bis Samstag und reinhauen :)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.909
15.389
168
Moin Münster!

Ich hab endgültig den Überblick über PNs, Studi-VZ Nachrichten und angekommene und nicht-angekommene ICQ-Nachrichten verloren. :rolleyes:
Also hier nochmal für alle die ich schon persönlich angeschrieben habe (bzw die, die meine Mitteilung auch bekommen haben, gnah..:rolleyes:) und alle anderen die Bock und Zeit haben:

Am kommenden Samstag (4.4.) feier ich meinen Geburtstag nach und jeder von hier ist latürnich herzlich willkommen.
Gefeiert wird bei mir zuhause ab 19.00. Geschenke möchte ich ausdrücklich nicht, dafür bitte ein paar Mack fuffzich zur Kostendeckung. *bafögempfängerist*:(:D
Ansonsten solltet ihr im eigenen Interesse noch Lumas, Isomatten, Schlafsäcke oder sowas mitbringen. Wäre nett, wenn ich halbwegs verbindliche Zusagen per PN kriegen würde, damit ich beim Essen einkaufen besser planen kann und nachher nich der ganze Tofu in den Müll fliegt ;)
Hoffentlich bis Samstag und reinhauen :)

ich komm nich. :o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.909
15.389
168
in einen normalen pkw passen aber nich vier sondern fünf leute. :o

ich bin ab gleich erstmal wech und komm donnerstach widar, ich denk aber mal, dass entweder vipu oder pluudy fährt und uns wohl noch mitnehmen kann.