Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
mein vater hört gern klassische musik (da gibts auch sachen, die ich mag!) nur umgekehrt ist es leider nicht so :(

papilio_niger schrieb:
Also dass sie gesagt haben dass ich nich weg darf haben sie vor über 2 jahren aufgehört.
da hab ich kein Problem... hab eigentlich eh kein Problem. bloß meckern sie manchmal dass ich so wenig da bin, aber ich trainier halt 3 mal in der Wochen und hab ne Freundin, bei der ich oft bin.
Da müssen sie mit leben

ein bisschen gemecker würde mich ja nicht stören, aber die müssen immer anfangen zu streiten :confused: ich hab auch immer viel zu tun, da bleibt unter der woche nicht viel zeit, die man mit den freunden verbringen kann, deswegen ist mir das wochenende heilig, da mach ich soviel wie möglich mit meinen freunden :)

papilio_niger schrieb:
Ne es is halt manchmal echt nervig, auch wenn man selber weis dass sie es nur gut meinen.
Man will ja schließlich zeigen dass man ein eigener Mensch ist und selber weis was man macht!!

genau das mein ich auch :)

Fetty schrieb:
..und hab ne Wohnung was nich nach stasi Manier von Mutti dursucht werden kann..

sowas finde ich zb nicht in ordnung, ich glaube meine mutter würde sogar mein tagebuch lesen wenn sie den schlüssel finden würde :confused:

Naja mal sehen wie die heute abend drauf sind wenn ich wieder zu hause bin, vielleicht haben sie den tag genutzt um wieder runterzukommen:confused: und dann kann ich vernünftig mit ihnen reden, dieses rumgebölke geht mir an die nieren :rolleyes: