Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Würdest du dich bei uns irgendwo hinsetzen, wär er in Sekunden neben dir und würde dir untern Arm kriechen, weil du ja so herrlich männlich riechst. :D Keine Ahnung, da steht er total drauf. Mentor ja wieder gar net, der kommt höchstens normal schnuppern...
Ok, damit kann ich glaub ich leben. :D

Muss ja sowieso endlich mal vorbeikommen. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Zum Beispiel, wenn du in Bamberg bist, keine Zeit hast, wenn ich mich an ner Arbeit rumquäle, arbeiten bin oder irgendwie so... ;)

Wir könnten den Mai ins Auge fassen, wenns da mal ein paar tage schön ist, vielleicht auch zweite Aprilhälfte.

Und wenn meine Eltern net da sind. :o Die würden dir zwar nicht untern Arm kriechen, wollen dich aber schon seit Jahren kennenlernen. :confused: Kann ich gar net verstehen :D

Sicher, prinzipiell gerne. Nur Christi Himmelfahrt und das zugehörige Wochenende bin ich vermutlich net da... :D da ist Wacken Rocks Seaside und South :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Und wenn meine Eltern net da sind. :o Die würden dir zwar nicht untern Arm kriechen, wollen dich aber schon seit Jahren kennenlernen. :confused: Kann ich gar net verstehen :D

Sicher, prinzipiell gerne. Nur Christi Himmelfahrt und das zugehörige Wochenende bin ich vermutlich net da... :D da ist Wacken Rocks Seaside und South :D :D
Zum Beispiel auch das. ;) Soll ich ihnen diese Idee dann abgewöhnen? :D ;)

Ok. :D
Er hat "tage" klein geschrieben :eek: glaub es is doch schon später als ich dachte...

Naja, allmählich. Ich werde allmählich zu faul, manche Tippfehler zu korrigieren. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Zum Beispiel auch das. ;) Soll ich ihnen diese Idee dann abgewöhnen? :D ;)

Ok. :D

Naja, allmählich. Ich werde allmählich zu faul, manche Tippfehler zu korrigieren. ;)

:D :D ...schaffst du eh nicht :rolleyes: :D

...und ich werd vermutlich auf beiden sein...und n bisschen unbekannte Bühnen rocken :)

Ich weiß langsam auch nimmer ganz. Die Uhrzeit wirkt so scheiße irgendwie. Okay, ich war die letzten Tage teilweise bis halb 5 auf oder so, aber... :confused: naja. Werd wohl innerhalb der nächsten halben Stunde mal langsam...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
:D :D ...schaffst du eh nicht :rolleyes: :D

...und ich werd vermutlich auf beiden sein...und n bisschen unbekannte Bühnen rocken :)

Ich weiß langsam auch nimmer ganz. Die Uhrzeit wirkt so scheiße irgendwie. Okay, ich war die letzten Tage teilweise bis halb 5 auf oder so, aber... :confused: naja. Werd wohl innerhalb der nächsten halben Stunde mal langsam...

Du hast eine viel zu gute Meinung von mir. :p :D ;)

Find ich gut. :)

Joa, irgendwann... da ich grad langsam weitertrinke (hab ja nix wichtiges vor), werd ich auch irgendwann müde werden.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Du hast eine viel zu gute Meinung von mir. :p :D ;)

Find ich gut. :)

Joa, irgendwann... da ich grad langsam weitertrinke (hab ja nix wichtiges vor), werd ich auch irgendwann müde werden.

Nee, von meiner Mutter. :D

Und ich erst. :D Wir fragen uns nur noch, wer uns den Transport von da oben nach unten zahlt. (Und ne Menge andere Sachen, aber das is normal...) Aber ich hab sowas von Bock hab ich... Zeit? Nö :D aber das werd ich irgendwie deichseln.

Warum auch nicht, du hast ja Zeit :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nee, von meiner Mutter. :D

Und ich erst. :D Wir fragen uns nur noch, wer uns den Transport von da oben nach unten zahlt. (Und ne Menge andere Sachen, aber das is normal...) Aber ich hab sowas von Bock hab ich... Zeit? Nö :D aber das werd ich irgendwie deichseln.

Warum auch nicht, du hast ja Zeit :D

Ich glaub, ich bring es fertig, von jedem gehasst zu werden... aber bei deinen Eltern würd ich das gar nicht wollen. ;)

Schafft ihr schon. :D Glaub ned, dass ich Zeit haben werd, aber wenn, dann. ;)

IEEEEHHHH, Drecksmistedgayscheißfurchtbargrausamzeug, bitte nie wieder. :p

Schön ist so was, heute zum ersten Mal mit Übersetzung gelesen:

"Gracias a la vida que me ha dado tanto.
Me ha dado la risa, y me ha dado el llanto.
Así yo distingo dicha de quebranto,
Los dos materiales que forman mi canto,
Y el canto de ustedes que es el mismo canto."

Übersetzung sinngemäß:
"Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir mein Lachen, es gab mir mein Weinen,
und lässt mich das Glück von dem Leid unterscheiden,
mein Lied ist aus diesen zwei Quellen entsprungen,
mein Lied für mich selber und für euch gesungen,
mein Lied für mich selber und für alle gesungen."

Volltext, lesenswert.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ich glaub, ich bring es fertig, von jedem gehasst zu werden... aber bei deinen Eltern würd ich das gar nicht wollen. ;)

Schafft ihr schon. :D Glaub ned, dass ich Zeit haben werd, aber wenn, dann. ;)

IEEEEHHHH, Drecksmistedgayscheißfurchtbargrausamzeug, bitte nie wieder. :p

Schön ist so was, heute zum ersten Mal mit Übersetzung gelesen:

"Gracias a la vida que me ha dado tanto.
Me ha dado la risa, y me ha dado el llanto.
Así yo distingo dicha de quebranto,
Los dos materiales que forman mi canto,
Y el canto de ustedes que es el mismo canto."

Übersetzung sinngemäß:
"Ich danke dem Leben, das mir so viel gegeben:
Es gab mir mein Lachen, es gab mir mein Weinen,
und lässt mich das Glück von dem Leid unterscheiden,
mein Lied ist aus diesen zwei Quellen entsprungen,
mein Lied für mich selber und für euch gesungen,
mein Lied für mich selber und für alle gesungen."

Volltext, lesenswert.

Möglich wärs. Bei mir hast dus ja schon geschafft. :o

Das South is ja quasi um die Ecke... :)

Aber es klingt doch noch net mal nach Edguy *schnüff* :(

Hmm, das is mir etwas zu dick aufgetragen. Kann sein dass es auf Spanisch anders wirkt.