Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
miniröcke rulez...da kann man(n) der frau jeden wunsch von den lippen ablesen![]()
*umguck*
Ohh ja, oben 6F Karies!

miniröcke rulez...da kann man(n) der frau jeden wunsch von den lippen ablesen![]()
Geht immer noch ein bissl besser![]()
*umguck*
Ohh ja, oben 6F Karies!![]()
Stimmt....das ist schon so eine Angewohnheit geworden, ich wüßt auch nich was ich mir da ansehen sollte.....*hmpf*ich hoffe doch, daß die wieder autopsie bringen .. sonst lohnt es sich nicht mehr am sonntag abend vor der glotze zu sitzen ..![]()
da hast du recht. eine möglichkeit wäre noch, wir bestellen uns die dvd´s und machen dann jeden sonntag um 23 uhr das gerät an und machen den autopsie abend weiter.Stimmt....das ist schon so eine Angewohnheit geworden, ich wüßt auch nich was ich mir da ansehen sollte.....*hmpf*
Außerdem brauchen wir das ja, nä? Geht gar nich ohne....![]()
das liegt daran,das der herr vorher imma ananassaft trinkt![]()
Das habe ich schon lange überlegt, aber ich kann mir derzeit sowas nich leisten, die sind ja trotzdem nicht gerade günstig. Höchstens man macht mal ein Schnäppchen bei Ebay.....da hast du recht. eine möglichkeit wäre noch, wir bestellen uns die dvd´s und machen dann jeden sonntag um 23 uhr das gerät an und machen den autopsie abend weiter.![]()
das liegt daran,das der herr vorher imma ananassaft trinkt![]()
Doch nur wegen dem Geschmack![]()
das stimmt, bei mir läuft vor august auch nichts mehr groß mit kohle ausm fenster schmeißen. münster ist für 3 tage noch drin, aber mehr auch nicht. der rest wird alles für´s woa zusammen gehalten.Das habe ich schon lange überlegt, aber ich kann mir derzeit sowas nich leisten, die sind ja trotzdem nicht gerade günstig. Höchstens man macht mal ein Schnäppchen bei Ebay.....![]()
oh...haste schon probiert![]()
Nein!!!
Den ForumsSexperten befragt:![]()
man soll aufhörn wenns am schööönsten is![]()
geh mal schaun auf was du geantwortet hast
Ja schon komisch, oder?
soll ja angeblich dann besser schmecken...das liegt daran,das der herr vorher imma ananassaft trinkt![]()