Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
aber echt, ich stell mir das gerade bildlich vor wenn die herren der schöpfungauf dem woa, der tuuli wie kleine entenkücken hinterher dackeln. und tuuli kann sich gar nicht mehr retten...:D:D:D
davor hab ich sehr große angst liebe nunu :o:o:o:D
Die will sich sicher nicht retten:D
der Schweizer hat se schon um den Finger gewickelt *behaupt*:o
lügner :o
Klar will die sich nicht retten:o:D
Ach so, um den Finger wurde ich also gewicklet? Und worauf stützt deine Behauptung:o

1. Tuuli muss nicht gerettet werden:o:D
2. Am Ende landet sie eh bei mir, da können die anderen noch so sehr einen auf Entenkücken machen:o *jetztgeradeanuötravomitdenkenmuss*:D
wetten nich? :D
Bin ich jezt der Jäger oder das angelockte Wild:confused: Alles so kompilizert hier:o:D
DU bist der schweizer:o:o:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.016
66.804
158
Namd Kaminler, wenn ich wieder mehr Zeit habe, les ich auch wieder nach...derzeit geht das aber nicht....;)

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Soso, wurde ich also doch gelockt:o Ein Grund mehr, weiterzumachen:D
Jap!!!
Du machst alles richtig:D
Weitermachen!
:D:D
musst du autos kaufen...dann hab ich auch keine kurzarbeit mehr:o:D
Ich nix verdienen Geld:o
Weiß und Klebrig:confused:
:D Bäh!!! :D
davor hab ich sehr große angst liebe nunu :o:o:o:D

lügner :o

wetten nich? :D

DU bist der schweizer:o:o:o
Blaaaa blaaa :D:D:D
Namd Kaminler, wenn ich wieder mehr Zeit habe, les ich auch wieder nach...derzeit geht das aber nicht....;)
nachlesen is nich so wichtig. Du kannst ja nachfragen :D