Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
:o is multifunktionell, aber :) wär besser, stimmt :D

Jo, Erlangen wär toller, da klappts bestimmt :cool:

wenns ganz scheisse läuft muss ich halt zur Berliner Feuerwehr, die haben noch 50 Plätze zu besetzen :D

:D Aber auch die Leute in Berlin haben eine adäquate Behandlung verdient, nicht das Du "grausame Rache" an Mitarbeitern von Daimler übst.

Was sagr denn der Gourmet hier zu dem Massaker am Rumpsteak?

Fetty

29 Juni 2005
31.909
7.136
128
36
Lkr. Ravensburg
:D Aber auch die Leute in Berlin haben eine adäquate Behandlung verdient, nicht das Du "grausame Rache" an Mitarbeitern von Daimler übst.

Was sagr denn der Gourmet hier zu dem Massaker am Rumpsteak?

Bei dem was man so über den Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr hört würde ich für eine Qualitätssteigerung von 130% sorgen :o :D

Massaker? Rumpsteak? mmmm Rumpsteak *sabber* :D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Bei dem was man so über den Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr hört würde ich für eine Qualitätssteigerung von 130% sorgen :o :D

Massaker? Rumpsteak? mmmm Rumpsteak *sabber* :D

Das glaube ich dir.

Die Kunst beim Rumpsteak liegt darin, dass es gut durchgebraten ist und trotzdem zart und weich ist.

*vorn kamin hock* :o

Hallo ihr Zwei!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....

und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen.....:mad: haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....

und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen.....:mad: haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!

hehe klingt wie spaß :p
und moin :]

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81

Hallo Mini!

Mit dem Reifen ist nicht schön, aber man sollte immer kontrollieren, ob die in der Werkstatt nicht gefuscht haben. Und dann nach 50Km nochmals alle Schrauben nachziehen.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Die Kunst beim Rumpsteak liegt darin, dass es gut durchgebraten ist und trotzdem zart und weich ist.
Rumpsteak muss blutig sein, das darf man doch nicht tot braten!:eek:
hi, alles klar? :]
kuckuck:)

Puh, da haste aber Glück gehabt!:eek:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Hallo Mini!

Mit dem Reifen ist nicht schön, aber man sollte immer kontrollieren, ob die in der Werkstatt nicht gefuscht haben. Und dann nach 50Km nochmals alle Schrauben nachziehen.

ja bisher haben die das immer so fest gezogen, dass nachschauen nicht nötig war, aber den rechten vorderreifen konnte ich vorab mit der hand nachziehen..das war echt grenzwertig....sonst muß ich mich immer auf den schlüssel stellen....