guten nachmittag herr bob![]()
<-
Aber Friedberg war doch eh nicht erste Wahl deinerseits.
is multifunktionell, aber
wär besser, stimmt
Jo, Erlangen wär toller, da klappts bestimmt![]()
wenns ganz scheisse läuft muss ich halt zur Berliner Feuerwehr, die haben noch 50 Plätze zu besetzen![]()
Aber auch die Leute in Berlin haben eine adäquate Behandlung verdient, nicht das Du "grausame Rache" an Mitarbeitern von Daimler übst.
Was sagr denn der Gourmet hier zu dem Massaker am Rumpsteak?
Bei dem was man so über den Rettungsdienst der Berliner Feuerwehr hört würde ich für eine Qualitätssteigerung von 130% sorgen![]()
Massaker? Rumpsteak? mmmm Rumpsteak *sabber*![]()
moin *wink* :]
*vorn kamin hock*![]()
Hallo ihr Zwei!
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....
und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen.....haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!
huhu ! bin zurück vom woe!!! war soooo toll!!! aber die heimfahrt war nicht so toll, stand eine stunde wegen totalsperrung im stau....und mußte soooo nötig....
und dann hab ich festgestellt, dass das rechte vorderrad quasi gar nicht angezogen war...nach verlassen der autobahn(teilw. mit tempo 190) hab ich erst mal das rad nachziehen dürfen.....haben die vergessen beim reifenwechseln, die anderen 3 waren fest!
Rumpsteak muss blutig sein, das darf man doch nicht tot braten!Die Kunst beim Rumpsteak liegt darin, dass es gut durchgebraten ist und trotzdem zart und weich ist.
kuckuckhi, alles klar? :]
Hallo Mini!
Mit dem Reifen ist nicht schön, aber man sollte immer kontrollieren, ob die in der Werkstatt nicht gefuscht haben. Und dann nach 50Km nochmals alle Schrauben nachziehen.