Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.049
68.078
158
Hm, meine Mutter wäre bei meiner Geburt fast gestorben, weil die Ärzte 24 Stunden gewahrtet haben, bis sie einen Kaiserschnitt durchgeführt haben. Später Komplikationen bei einer Schilddrüsenbehandlung. Meine Grossmutter hatte eine Hüftoperation, und weil sie sich weigerten, Blutverdüner zu spritzen, endete es in einer Thrombose, die zum Glück rechtzeitig behandelt wurde, weil sie drauf beharrt hatte, das da etwas sei. Mein Onkel hatte nicht so viel Glück, er starb an der Thrombose, nach einer Knieoperation. 3 Ärzte, keiner hatte sich drum gekümmert, obwohl er über schmerzen im Knie klagte. Eines Tages ist der Thrombus dann in die Lunge gewandert. Und ich habe noch nach fast einem jahr Rückenprobleme, weil mir die Ärzte 13 Lumbalpunktuation innerhalb von 15 Stunden verpassten. Dabei haben sie mehrmals die Nerven und die Knochenhaut getroffen, die Anästhesie hatte kein einziges Mal gewirkt. Die Guten Erfahrungen halten sich also in Grenzen;)
Da ist natürlich viel schiefgelaufen....dann wundert es mich nicht wenn du da skeptisch bist. Dann muss das für dich ja Horror sein wenn du mal krank wirst und ins KKH musst, oder?
Wobei, seit meiner Erfahrung hab ich auch Horror vor Narkosen.:rolleyes:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Da ist natürlich viel schiefgelaufen....dann wundert es mich nicht wenn du da skeptisch bist. Dann muss das für dich ja Horror sein wenn du mal krank wirst und ins KKH musst, oder?
Wobei, seit meiner Erfahrung hab ich auch Horror vor Narkosen.:rolleyes:

Sagen wir es so, ich habe mir extra einen Neurologen von interantionalen Ruf angeschaft, damit er mich in ein gutes Krankenhaus einweisen kann und bin für jeden Tag dankbar, der seit dem MS-Schub verstrichen ist;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hm, meine Mutter wäre bei meiner Geburt fast gestorben, weil die Ärzte 24 Stunden gewahrtet haben, bis sie einen Kaiserschnitt durchgeführt haben. Später Komplikationen bei einer Schilddrüsenbehandlung. Meine Grossmutter hatte eine Hüftoperation, und weil sie sich weigerten, Blutverdüner zu spritzen, endete es in einer Thrombose, die zum Glück rechtzeitig behandelt wurde, weil sie drauf beharrt hatte, das da etwas sei. Mein Onkel hatte nicht so viel Glück, er starb an der Thrombose, nach einer Knieoperation. 3 Ärzte, keiner hatte sich drum gekümmert, obwohl er über schmerzen im Knie klagte. Eines Tages ist der Thrombus dann in die Lunge gewandert. Und ich habe noch nach fast einem jahr Rückenprobleme, weil mir die Ärzte 13 Lumbalpunktuation innerhalb von 15 Stunden verpassten. Dabei haben sie mehrmals die Nerven und die Knochenhaut getroffen, die Anästhesie hatte kein einziges Mal gewirkt. Die Guten Erfahrungen halten sich also in Grenzen;)

Solch lustige Geschichten kenne ich auch aus eigener Erfahrung.:D