Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
so wie napalm entchen oder bösedeath... kann man sich ab und an gut mal rein ziehn ^^
oder ultrawurscht:D

So schlechte Erfahrungen gemacht?
Also ich hab nen sehr guten Hausarzt, da kann ich ohne Bedenken hingehen.:)
Wenn man nich zufrieden ist, dann wechseln...das machen leider viele nicht.
Ich versteh das nicht....

Bei meinem Hausarzt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr:D Nein, schlechte Erfahrungen im Krankenhaus, sowohl bei mir selber als auch in der Familie

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.054
68.083
158
Bei meinem Hausarzt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr:D Nein, schlechte Erfahrungen im Krankenhaus, sowohl bei mir selber als auch in der Familie
Naja, schlechte Erfahrungen im KKH haben wir auch gemacht, zweimal...einmal bei meiner Omi, einmal bei mir.....als ich bei ner stinknormalen Blinddarm OP, auffem Tisch lag und die mich nich richtig narkotisiert haben, also sprich ich war bewegungsunfähig, hab alles mitbekommen und konnte mich nicht bemerkbar machen, bis mir aus Verzweiflung die Tränen aus den Augen liefen, dann hat endlich der Arzt gemerkt das ich ja nicht richtig weg bin und die haben zum Glück nachgespritzt...das war nich so dolle....:D
Aber ich habe auch schon gute Erfahrungen in KKH gemacht.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja, schlechte Erfahrungen im KKH haben wir auch gemacht, zweimal...einmal bei meiner Omi, einmal bei mir.....als ich bei ner stinknormalen Blinddarm OP, auffem Tisch lag und die mich nich richtig narkotisiert haben, also sprich ich war bewegungsunfähig, hab alles mitbekommen und konnte mich nicht bemerkbar machen, bis mir aus Verzweiflung die Tränen aus den Augen liefen, dann hat endlich der Arzt gemerkt das ich ja nicht richtig weg bin und die haben zum Glück nachgespritzt...das war nich so dolle....:D
Aber ich habe auch schon gute Erfahrungen in KKH gemacht.

Hm, meine Mutter wäre bei meiner Geburt fast gestorben, weil die Ärzte 24 Stunden gewahrtet haben, bis sie einen Kaiserschnitt durchgeführt haben. Später Komplikationen bei einer Schilddrüsenbehandlung. Meine Grossmutter hatte eine Hüftoperation, und weil sie sich weigerten, Blutverdüner zu spritzen, endete es in einer Thrombose, die zum Glück rechtzeitig behandelt wurde, weil sie drauf beharrt hatte, das da etwas sei. Mein Onkel hatte nicht so viel Glück, er starb an der Thrombose, nach einer Knieoperation. 3 Ärzte, keiner hatte sich drum gekümmert, obwohl er über schmerzen im Knie klagte. Eines Tages ist der Thrombus dann in die Lunge gewandert. Und ich habe noch nach fast einem jahr Rückenprobleme, weil mir die Ärzte 13 Lumbalpunktuation innerhalb von 15 Stunden verpassten. Dabei haben sie mehrmals die Nerven und die Knochenhaut getroffen, die Anästhesie hatte kein einziges Mal gewirkt. Die Guten Erfahrungen halten sich also in Grenzen;)