Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.054
- 68.083
- 158
Glaub ich dir, da wirste aber nicht viel machen können, nehm ich mal an, wenn deine Eltern das so entscheiden.....Ja, ich fühl mich dabei auch sehr komisch...
Glaub ich dir, da wirste aber nicht viel machen können, nehm ich mal an, wenn deine Eltern das so entscheiden.....Ja, ich fühl mich dabei auch sehr komisch...
tut mir ja leid das ich auf richtige musik steheeigentlich wollte ich es dir gar nicht geben Oo
aber ich schreib dir zu ehren nen songder wird dann auch bisschen melodie enthalten
![]()
Was den für welche? Mir fällt da spontan nichts ein![]()
oder ultrawurschtso wie napalm entchen oder bösedeath... kann man sich ab und an gut mal rein ziehn ^^
So schlechte Erfahrungen gemacht?
Also ich hab nen sehr guten Hausarzt, da kann ich ohne Bedenken hingehen.
Wenn man nich zufrieden ist, dann wechseln...das machen leider viele nicht.
Ich versteh das nicht....
tut mir ja leid das ich auf richtige musik stehe
blumen schenken zb![]()
oder ultrawurscht![]()
Glaub ich dir, da wirste aber nicht viel machen können, nehm ich mal an, wenn deine Eltern das so entscheiden.....
blumen schenken zb![]()
Naja, schlechte Erfahrungen im KKH haben wir auch gemacht, zweimal...einmal bei meiner Omi, einmal bei mir.....als ich bei ner stinknormalen Blinddarm OP, auffem Tisch lag und die mich nich richtig narkotisiert haben, also sprich ich war bewegungsunfähig, hab alles mitbekommen und konnte mich nicht bemerkbar machen, bis mir aus Verzweiflung die Tränen aus den Augen liefen, dann hat endlich der Arzt gemerkt das ich ja nicht richtig weg bin und die haben zum Glück nachgespritzt...das war nich so dolle....Bei meinem Hausarzt war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehrNein, schlechte Erfahrungen im Krankenhaus, sowohl bei mir selber als auch in der Familie
die jungs von ultrawurscht sind total kaputt im kopf... wenn ich von denen sachen durch lese kann ich meist nicht mehr vor lachen![]()
So tief werde ich sicher nicht fallen![]()
Ich geh pennen... nacht.
Naja, schlechte Erfahrungen im KKH haben wir auch gemacht, zweimal...einmal bei meiner Omi, einmal bei mir.....als ich bei ner stinknormalen Blinddarm OP, auffem Tisch lag und die mich nich richtig narkotisiert haben, also sprich ich war bewegungsunfähig, hab alles mitbekommen und konnte mich nicht bemerkbar machen, bis mir aus Verzweiflung die Tränen aus den Augen liefen, dann hat endlich der Arzt gemerkt das ich ja nicht richtig weg bin und die haben zum Glück nachgespritzt...das war nich so dolle....
Aber ich habe auch schon gute Erfahrungen in KKH gemacht.