Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
vielleicht bist du gar nich mein typ![]()
Was ist den dein Typ?

vielleicht bist du gar nich mein typ![]()
Sogar hier an der Uni muss man sich noch schräge Blicke gefallen lassen![]()
Was den?
Och, ich werde das Eis schon zu brechen wissen
Sogar hier an der Uni muss man sich noch schräge Blicke gefallen lassen![]()
Was ist den dein Typ?![]()
als was willste denn malochen?
geb mal auf die berufsschule in niebüll... alles was schwarz gekleidet ist wird angepöbelt und oder wenn sie alleine sind auch körperlich angegriffen
Am liebsten als schläfer (matratzen-tester, nicht terrorist), aber sonst im kaufmännischen Bereich.
Joa, ich hoffe. Such ne ausbildungsstelle und hoffe darauf noch eine zu bekommen.
Is auch das beste was man machen kann. Ab und an geh ich mit ein paar Kollegen raus aber sonst bleib icha uch drin,
So schlimm in Niebüll?![]()
auf sowas haste lust? boah hab mal nen paktika im einzelhandel gebacht und böööö langweilig![]()
Würd ich wohl auch. Und wüsste ich, wo sein Klassenraum is, würd ich zu ihm kommen, dass es weniger langweilig is...
Naja, ich denk ma es kommt drauf an wo man arbeitet, näch
Das alte Problem mit der Raumfindung
![]()
Der Witz ist ja, die Kroaten und Albaner aus meiner Nachbarschaft sind alle freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber, aber die ach so gebildeten Studenten glotzen schon doof wenn du ein Lederarmband und Stiefel an hastAlle heulen sie rum, wenn man sie auch nur ne Sekunde zu lang anguckt, aber selbst glotzen sie wie die letzten Ärsche...![]()
Echt, so schlimm? Naja, wenn ich ehrlich bin, verwundert es mich nicht sonderlichgeb mal auf die berufsschule in niebüll... alles was schwarz gekleidet ist wird angepöbelt und oder wenn sie alleine sind auch körperlich angegriffen
pandas of northern darkness![]()
klar die hopper und die russen (damit sind nu nicht alle gemeint) fangen an sich wie die größten voll wichser auf zu führen und denken das sie sich alles erlauben könnten.