Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.994
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
jau,schöne fette maus:D

meine cat hat auch mal sone maus inne nacht ins schlafzimmer angeschleppt.war nicht schön nachts auf mausefang zu gehen:rolleyes:

ich hab das ne weile lang versucht unds dann aufgegeben, nachts kam irgendwann die Katze wieder ins zimmer, und ich hab sie erstma nich wieder rausgelassen, irgendwann habschs dann paar ma laut knacken hören und die hälfte der Maus war passee, die andere hälfte hab ich dann würdig entsorgt *monsterbin* :(

Hab grad so lemminge gegoogelt, will auch :o :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:D:D
ne beides nich, ich hab mir in die haare genießt:rolleyes::D
hab ich dir nich verboten das zu machen weils echt eklig is? :mad::o:D
mir wird auch oft gesagt dass ich ne totale Ähnlichkeit mit Angelo kelly hab :o :(
DAS is die antwort auf die frauen frage.. :o
Unser miezviech hat mir ma ne lebende Maus ins zimmer geschleift, die Maus losgelassen und is dann wieder abgehauen :o Mei hatt ich da ne freude :D

http://farm1.static.flickr.com/32/228543356_7f75c6bc48_o.jpg das isse :D

da liegen ganz schön viele haare aufm boden, musst ma wieder putzen *anmerk* :o

M

MetalHeart_666

Guest
rofl

meine ehemalige katze hat gerne die leber oder den kopf vor die haustür gelegt auch immer sehr angenhem gewesen :D
oder morgends in eine halbe ratte treten ....

ich hab das ne weile lang versucht unds dann aufgegeben, nachts kam irgendwann die Katze wieder ins zimmer, und ich hab sie erstma nich wieder rausgelassen, irgendwann habschs dann paar ma laut knacken hören und die hälfte der Maus war passee, die andere hälfte hab ich dann würdig entsorgt *monsterbin* :(

Hab grad so lemminge gegoogelt, will auch :o :D

trotz alledem....ich liebe Katzen:)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.254
158
das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würd :o
Das ist meistens so, weil die während der Sitzungen verständlicherweise nicht ans Telefon gehen, mussu innerhalb der letzten 10 Minuten vor einer vollen Stunde ma probieren, dann könnts klappen.
Und wenn nich, anderen Therapeut wählen.:o
Schmeiß ma nich gleich die Flinte ins Korn, woll?;)

Fetty

29 Juni 2005
31.994
7.272
128
36
Lkr. Ravensburg
wer weiß wer weiß.. ich kenn dich nich persölich aber nen kerl der ähnlichkeit mit nem kelly hat.. nein danke.. :o
ich kann mich aber nich umoperieren lassen :( wieso kanns nich auch frauen geben die weniger auf mein hässliches äusseres acht legen :(
Das ist meistens so, weil die während der Sitzungen verständlicherweise nicht ans Telefon gehen, mussu innerhalb der letzten 10 Minuten vor einer vollen Stunde ma probieren, dann könnts klappen.
Und wenn nich, anderen Therapeut wählen.:o
Schmeiß ma nich gleich die Flinte ins Korn, woll?;)
naja, die schreibt ja auf ihrer Internetseite extra dass sie in der Zeit telefonisch erreichbar is... und dass sie nich im telefonbuch zu finden is hat mich dann aber so verunsichert dass ichs gelassen hab es nochma zu versuchen :o

Richtig, das muss man berücksichtigen, wenns nen guter oder ne gute ist sowieso.....

Das is halt das nächste problem, bis ich n Termin krieg wohn ich vermutlich hier garnimmer :D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich kann mich aber nich umoperieren lassen :( wieso kanns nich auch frauen geben die weniger auf mein hässliches äusseres acht legen :(

*köppi tätschel* :o ich sagte doch, ich dich nich persönlich kennen :o:o:o:D aber der erste eindruck is halt meist das äußere ne, was will man machen, selbstbewusster werden liebes fettyleinchen dann klappts auch mit den frauen *mut mach* :)