Fetty
W:O:A Metalmaster
das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würddafür musste auffe couch![]()

das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würddafür musste auffe couch![]()
meine auch
gut![]()
das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würd![]()
und das beschäftigt dich natürlich jetzt sehr?das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würd![]()
wohldie sind aber trotzdem nich länger als meine![]()
das doof, ich wollt letztens termin bei ner psychotherapeutin machen, aber da kam während der im internet stehenden Sprechzeit ne bandansage dass ich ausserhalb der sprechzeit anrufen würd![]()
und das beschäftigt dich natürlich jetzt sehr?
komm, rede darüber
wohl![]()
nein weil meine gehn schon bis an die schulter *angeb*![]()
looooosermeine falln scho ausser kapuze
![]()
hä?looooosermeine falln scho ausser kapuze
![]()
looooosermeine falln scho ausser kapuze
![]()
die gibts aber nich ohne deckhörnchen![]()
meine mama sagt ich darf nicheinfach mit fremden mitgehenund genug whiskey is auch da?
![]()
meine bis zwischen die Schulterblätter
noch...
noch?meine bis zwischen die Schulterblätter
noch...
Vorher musst du aber noch geimpft werden
Ich bin doch keine Fremder, ich bin der Mann deiner Träume*belehr*
Naja, Skandianvien ist ja eher ein Vodkaland, so mit Finlandia und Vikingfjord Vodka, aber Whiskey sollte kein Problem sein![]()
*haareschenk*hm
das dauert noch ewig![]()
du willst mich nur nich verstehnhä?
das wird schon *köppi tätschel*
meine haare sind im arsch, wirklichmeine bis zwischen die Schulterblätter![]()
*haareschenk*
hab ich weim friseuer gefunden, schön bunt
du willst mich nur nich verstehn
meine haare sind im arsch, wirklich![]()