Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
jops, aber ich hät mir vll auch vorher überlegen solln das das keine gute idee is 3 stunden nur in pulli durchen regen zu watscheln, nich wirklich hilfreich wenn man scho krank is:rolleyes: sach ich ja:o
du bist ja doof, da is meine ausrede ja immerhin noch besser:o:D
*TuuliundCorspizusammeninsBettsteckt*
So!:o
*Wärmflaschereinpack*
*Teeservier*

:D
oh das lieb, danke sehr :)
Biddaschöön....ich kann euch etwas Rum in Tee kippen!:o:D

wenn hilft, immer her damit, is ja samstag ne :o

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
joa:)

:(
üb doch flipschnippen:o
das ja doof ohne dich :o:D
pöh, ich wollt dat aber, dann lass ma hörn:o
ich hab letzten samstag gearbeitet und party gemacht, hab nachts mit ner freundin bei mcdoof gesessen und bin anschließend morgens um halb 6 zum bahnhof und irgendwann dazwischen hab ich mich erkältet und das hab ich dann verschleppt weil ich nich zum arzt bin, endeee :o

Glaub ich schon....is nich so schön...aber deine Genesung geht vor....also halt durch, das wird bald wieder besser....*knuddel*:)

das sagt meine mutti auch :o ab heute bist du hier unsere forums mutti so :D *knuddel*

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
das ja doof ohne dich :o:D

ich hab letzten samstag gearbeitet und party gemacht, hab nachts mit ner freundin bei mcdoof gesessen und bin anschließend morgens um halb 6 zum bahnhof und irgendwann dazwischen hab ich mich erkältet und das hab ich dann verschleppt weil ich nich zum arzt bin, endeee :o

das sagt meine mutti auch :o ab heute bist du hier unsere forums mutti so :D *knuddel*

:)
wie nett

also ich fand meins besser:o