Fetty
W:O:A Metalmaster
Nee, nee ich glaub wir feiern doch beim Fetty in der Bude.![]()
ihr habt mir nu ausreichend angst gemacht dass ich niemals jemanden in meine bude lassen werd

Nee, nee ich glaub wir feiern doch beim Fetty in der Bude.![]()
ihr habt mir nu ausreichend angst gemacht dass ich niemals jemanden in meine bude lassen werd![]()
![]()
du wir haben bis morgen noch 20% persorabatt, is gebongt.Joh ist wohl besser wen wir bei Fetty feiern, wir legen auch alle zusammen für nen Eimer Farbe wen er im Angebot bei Aldi ist.
ach klar bei über 50 000 user kriegen wir das zusammen. und jeder hat den wizzi liep. die geben doch dann gerne.Soviel Kohle bekommen wir nie zusammen.
nu hab mal keene angst fetty, wir sind doch alle liep und anständich, kennst uns doch.ihr habt mir nu ausreichend angst gemacht dass ich niemals jemanden in meine bude lassen werd![]()
![]()
ihr habt mir nu ausreichend angst gemacht dass ich niemals jemanden in meine bude lassen werd![]()
![]()
du wir haben bis morgen noch 20% persorabatt, is gebongt.
ach klar bei über 50 000 user kriegen wir das zusammen. und jeder hat den wizzi liep. die geben doch dann gerne.
nu hab mal keene angst fetty, wir sind doch alle liep und anständich, kennst uns doch.![]()
nu hab mal keene angst fetty, wir sind doch alle liep und anständich, kennst uns doch.![]()
son quatsch, was sollen da schon anfackeln.![]()
ach klar bei über 50 000 user kriegen wir das zusammen. und jeder hat den wizzi liep. die geben doch dann gerne.
das isses ja grad![]()
![]()
Bin dann auch wech1 *wink*
Wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch.
*nochmalinneRundewink*
Namd!
*Muckevollaufdreh*
FIREWIND!!!!
Mercenary Man!
*mosh*
*bang*
*mitträller*
Wunderbar!!!![]()
Da kann eine Menge bei abfackeln.*belehr*
In Frankfurt hat es mal das Opernhaus eingeäschert.
In Berlin hat doch letztes Jahr auch irgendsowas gebrannt, wobei da glaub grad keine Vorstellung war...
War aber mal schön die Berliner Feuerwehr bei ihrer professionellen Arbeit zu sehen im TV, da machen die das Blechdach mit ner Flex auf und stehen dabei oben auf dem Gebäude ohne irgend ne sicherung, teilweise auch ohne Jacke![]()
Bin dann auch wech1 *wink*
Wünsch euch noch nen schönen Abend und viel Spaß noch.
*nochmalinneRundewink*