Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.723
19.144
168
48
Joh ist wohl besser wen wir bei Fetty feiern, wir legen auch alle zusammen für nen Eimer Farbe wen er im Angebot bei Aldi ist.
du wir haben bis morgen noch 20% persorabatt, is gebongt. :D

Soviel Kohle bekommen wir nie zusammen.
ach klar bei über 50 000 user kriegen wir das zusammen. und jeder hat den wizzi liep. die geben doch dann gerne. :D:D:D

ihr habt mir nu ausreichend angst gemacht dass ich niemals jemanden in meine bude lassen werd :o :D
nu hab mal keene angst fetty, wir sind doch alle liep und anständich, kennst uns doch. :D:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
du wir haben bis morgen noch 20% persorabatt, is gebongt. :D

ach klar bei über 50 000 user kriegen wir das zusammen. und jeder hat den wizzi liep. die geben doch dann gerne. :D:D:D

nu hab mal keene angst fetty, wir sind doch alle liep und anständich, kennst uns doch. :D:D

Das hört sich doch fein an.

Könnte klappen,haste recht.

sach ich doch, alle liep hier.

Hex

4 März 2004
247.888
67.851
158
Namd!:o

*Muckevollaufdreh*

FIREWIND!!!!

Mercenary Man!

*mosh*

*bang*

*mitträller*

Wunderbar!!!:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.939
7.191
128
36
Lkr. Ravensburg
Da kann eine Menge bei abfackeln.*belehr*
In Frankfurt hat es mal das Opernhaus eingeäschert.

In Berlin hat doch letztes Jahr auch irgendsowas gebrannt, wobei da glaub grad keine Vorstellung war...
War aber mal schön die Berliner Feuerwehr bei ihrer professionellen Arbeit zu sehen im TV, da machen die das Blechdach mit ner Flex auf und stehen dabei oben auf dem Gebäude ohne irgend ne sicherung, teilweise auch ohne Jacke :rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
In Berlin hat doch letztes Jahr auch irgendsowas gebrannt, wobei da glaub grad keine Vorstellung war...
War aber mal schön die Berliner Feuerwehr bei ihrer professionellen Arbeit zu sehen im TV, da machen die das Blechdach mit ner Flex auf und stehen dabei oben auf dem Gebäude ohne irgend ne sicherung, teilweise auch ohne Jacke :rolleyes:

Jau,die arbeiten da schon etwas seltsam.Hab ich auch gesehen.