Fetty
W:O:A Metalmaster
schon gemacht, als unser flur renoviert wurde, hab mich so richtig intelligent angestellt und gleichma mich selbst mit der ratte angemaltmacht spass, mußte mal machen. so mit farbe malen und so.![]()

schon gemacht, als unser flur renoviert wurde, hab mich so richtig intelligent angestellt und gleichma mich selbst mit der ratte angemaltmacht spass, mußte mal machen. so mit farbe malen und so.![]()
Dann bestell mal dem Todward schöne Grüße.
Übernacht vollkommen ergraut.![]()
hey, das doch cool. nach sonem semi is feiern immer gut.Nee,morgen bin ich auf'm Tomahawk-Festival.Sonntag hab ich nachmittags eine Sicherheitswache im Theater.Montag hab ich wieder Dienst.
So ist dat, mal sehen was der Vermieter dazu meint,wen Du sachst: "ich hätte gerne nen Mietvertrag für eine Nacht......"
*knarrezurechtleg*
hey, das doch cool. nach sonem semi is feiern immer gut.warum muß denn die feuerwehr im theater wache schieben?
![]()
schon gemacht, als unser flur renoviert wurde, hab mich so richtig intelligent angestellt und gleichma mich selbst mit der ratte angemalt![]()
wenn alle ordentlich vorglühen könnte ein Stundenhotel auch reichen.![]()
Dann kriegen wir den Wizzi aber net mehr da raus, und dann mußte noch nachzahlen für ihn..![]()
übung macht den meister. is n schönes gefühl die farbe im gesicht zu haben. besonders wenn se trocken ist und du wilsst die abwaschen. bunte sommersprossen.
![]()
Dann kriegen wir den Wizzi aber net mehr da raus, und dann mußte noch nachzahlen für ihn..![]()
auch wieder wahr. Das könnte sehr sehr teuer werden.![]()
Oder er muß abarbeiten....![]()
son quatsch, was sollen da schon anfackeln.Müssen wir immer.Steht so in der Versammlungsstättenverordnung.
wir könnten hier ein spendenfred für wizzis übernachtung aufmachen, dann klappt das mit dem hotel.Dann kriegen wir den Wizzi aber net mehr da raus, und dann mußte noch nachzahlen für ihn..![]()
das n vorteil wenn de maler in der family hast.Ich hab in der direkten Verwanschaft 2-3 Maler, und dazu kommen noch bekannte, ich will sowas nich selber machen![]()
Und dabei neue Schulden machen.
Nee, nee ich glaub wir feiern doch beim Fetty in der Bude.![]()
son quatsch, was sollen da schon anfackeln.
wir könnten hier ein spendenfred für wizzis übernachtung aufmachen, dann klappt das mit dem hotel.
das n vorteil wenn de maler in der family hast.![]()