hallo motte *wink* hast du isi die burgerking gutscheine schon gegeben?
ich auch
hallo sothi![]()
Burgerking-Gutscheine??? Hab ich was verpasst????

Der hat doch seine Mc-Donalds-Gutscheine... oder tut er wieder so als hätt ich die Hosen an?

hallo motte *wink* hast du isi die burgerking gutscheine schon gegeben?
ich auch
hallo sothi![]()

Tach auch!
Alles im Lot würd ich sagen.
Hier wars heute arschkalt, obwohl die Sonne geschienen hat... schick mal Wärme rüber!![]()

*schick*
aber es kommt mit dem Wind![]()

Hallo Pföhniggx!![]()

hehe ich hab hier noch 6 bk gutscheine rumliegen, und ich futter das zeug doch nicht. undda hat isi gesagt er will sie haben, also hab ich im die durch das cdfach vom pc geschickt und rizinusöl nach gekippt, damit es schneller geht. aber die sind so weit gerutscht, daß isi sie nicht mehr abfangen konnte. nu dachte ich die sind vielleicht bei dir gelandet.Burgerking-Gutscheine??? Hab ich was verpasst????
Der hat doch seine Mc-Donalds-Gutscheine... oder tut er wieder so als hätt ich die Hosen an?![]()

steht ein paar seiten zurück hier im fred. 
nein hab ich noch nicht. muß das icq erst anmelden.ah du hast ICQ auch?
Danke! Solange es kein Hurricane ist...![]()

nein hab ich noch nicht. muß das icq erst anmelden.

lieder nicht...![]()

Dann is ja gut...![]()

da hast du recht, nächste mal weiß ich es besser.Dann is ja gut...
@Voenickz: Du hättest Olivenöl nehmen müssen, dann wären die auch angekommen!![]()
![]()

na in die Mitt-US sind Tornados... möchtest du ihnen?![]()

Nee, von denen will ich keinen. Ne steife Brise reicht vollkommen. Hauptsache warm.![]()

hehe ich hab hier noch 6 bk gutscheine rumliegen, und ich futter das zeug doch nicht. undda hat isi gesagt er will sie haben, also hab ich im die durch das cdfach vom pc geschickt und rizinusöl nach gekippt, damit es schneller geht. aber die sind so weit gerutscht, daß isi sie nicht mehr abfangen konnte. nu dachte ich die sind vielleicht bei dir gelandet.steht ein paar seiten zurück hier im fred.
![]()