Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.866
- 16.670
- 168
*schläpp*

auch nicht schlecht.hoff du hast nich den gleichen http://www.youtube.com/watch?v=t6qWaJ-BG-k&feature=related

auch nicht schlecht.![]()

sind ja nur 3 minuten gewesen, und keiner kann was dagen tun. chrchrchram geilsten find ich des mit dem wagen der nich weiter kommt![]()

sind ja nur 3 minuten gewesen, und keiner kann was dagen tun. chrchrchr![]()

kannst du kein twist oder auf die 70er tanzen? mußte ssu meiner mami gehn, die bringt dir das bei. wenn ich mal wieder bei ihr bin rocken wir auch durch die bude auf die mucke ab. das fetzt .

kannst du kein twist oder auf die 70er tanzen? mußte ssu meiner mami gehn, die bringt dir das bei. wenn ich mal wieder bei ihr bin rocken wir auch durch die bude auf die mucke ab. das fetzt .![]()

mach doch einfach, gibt bestimmt irgendwo ne seite dafür oder so ähnlich.Ja ich weis dass in München auchmal sowas war...
da hatte ich aber leider keine Zeit
Würd da gern mal mitmachen![]()

nein isses nicht. da wird mit dem hintern gewackelt und in die kniegegangen.ist twist nich mit sonner matte oder sowat?![]()

kannst du kein twist oder auf die 70er tanzen? mußte ssu meiner mami gehn, die bringt dir das bei. wenn ich mal wieder bei ihr bin rocken wir auch durch die bude auf die mucke ab. das fetzt .![]()

mach doch einfach, gibt bestimmt irgendwo ne seite dafür oder so ähnlich.
nein isses nicht. da wird mit dem hintern gewackelt und in die kniegegangen.![]()

Come on baby let's twist again![]()