Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
kannst du kein twist oder auf die 70er tanzen? mußte ssu meiner mami gehn, die bringt dir das bei. wenn ich mal wieder bei ihr bin rocken wir auch durch die bude auf die mucke ab. das fetzt . :o:D

mein cousin hat mal ne ganze Party unter dem Motto "der alte scheiß" gemacht: von 60ern bis zu den 90ern. Des war sau lustig weil viele seiner Freunde da waren und die alle sehr offen für Musik sind und auch fast alle von Metal über Punk und Jazz bis alten Pop (Beatles usw) mögen.

Als er dann ein paar von den Sachen auf unsrer letzten K13 Party aufgelegt hat haben genau die paar Leute die von denen da waren dauf getanzt, und die "kleinen" 16-20 oder so, und die von den anderen Schulen aus richtung München und so haben damit so gut wie garnix anfangen können.
haben nich so recht gewusst wie sie sich bewegen solln weil die alle nur RNB, Techno und diese ach so witzigen faschingspartyhits und Bierzeltschlager kennen.
Des hat mich schon sehr schockiert!!!

ich weis übrigens wie twist geht;)

*aufhackendiefüßerumdreht*:)
also so ganz grob :D