Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Emo hin oder her... ich kenne leute die den kram hören und emo-artig rumrennen, die das klischee vom heulenden ritzer in KEINSTER weise erfüllen, und ich komme wunderbar mit ihnen aus ... und was ritzen im allgemeinem angeht,,, das machen nicht nur die klischee-emos *da an gewisse black metal bands denk* ...

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
*malwiederrichtigdurchslap*
Ist ja wohl mal wieder nötig! :D

@pn: weil es nicht männlich genug ist.
achsooooo.... na das hab ich ja ganz vergessen...
is warschienlich der gleiche grund warum hier gothic-rock nicht so gemocht wird... alles schlapschwänze, oder?:rolleyes::rolleyes:

Es gehört aber doch wohl mehr Mut dazu zu seinen Gefühlen zu stehen als siezu leugnen:o
nich alle emos sind heulsusen und es is nach wie vor irgendwie scheiße zu sehen das "richtige" emos durch irgendwelche mitläufer und gewisse vorurteile so mies geredet werden. ich mein ich will auch nich von nicht wissenden als nazi hingestellt werden nur weils inner metalszene son paar vollpfosten gibt die meinen den braunen raushängen lassen zu müssen.. letztendlich sind sonne emos auch nur leute die sich in irgendeiner szene sehen, genauso wie du oder ich oder hans.. :o

und wenn du schon feindbilder suchst, schnapp dir nen rechten :o:o

/signe

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Emo hin oder her... ich kenne leute die den kram hören und emo-artig rumrennen, die das klischee vom heulenden ritzer in KEINSTER weise erfüllen, und ich komme wunderbar mit ihnen aus ... und was ritzen im allgemeinem angeht,,, das machen nicht nur die klischee-emos *da an gewisse black metal bands denk* ...
*sign!*
Arschloch.
:o :D

achsooooo.... na das hab ich ja ganz vergessen...
is warschienlich der gleiche grund warum hier gothic-rock nicht so gemocht wird... alles schlapschwänze, oder?:rolleyes::rolleyes:
Mecker mich doch nich voll! Ich kann doch nix dafür! :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Ich denke das machen auch Menschen die man auf der Straße weder dem Metal, noch dem Gothic, noch dem Emo oder sonst was zuschreiben würde, sondern als langweiligen Normalbürger, wenn ichs mal so nennen darf:D
Das ist für die eine Art mit einem seelischen Schmerz um zu gehen, den sie dadurch zu betäuben versuchen.
Jeden kann mal was fertig machen und sie können es wohl nicht anders bewältigen...
Dass es in der "Emo"-Szene VLLT verhäuft vorkommt könnt ja vllt auch daran liegen dass es durch die Medien diesen Leuten zugeschrieben wird, und sie vllt denken sie müssten das dann so bewältigen, da es zu ihrer Subkultur einfach dazugehört...:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig

BM Bands ritzen sich nicht die hacken sich wenn überhaupt gleich ganze Körperteile ab!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
was ich zu den den emos geschreiben hab trifft im übrigen auch auf gothics zu.... auch da kann ich genug die das gedichte-schreibende schlaffi klische nicht erfüllen... wir sollten uns abgewöhnen anhänger einer anderen subkultur alle über einen kamm zu scheren ...:o ... ich kenne hopper die okay sind , technofreakks die okay sind , punks die okay sind ... skinheads (die nicht rechten... jaha , giibt es auch welche , mit den rechten will ich ich nixzu kriegen ham... mit deren ideologie DARF man einfach nicht klar kommen) mit dennen man wunderbar feiern kann ...