Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Kommt nur mir der Gedanke an den Suchbegriff "Emos hassen Brüste"? :D
http://powermetal.de/news/news-Emo-Hysterie_im_Internet,18143.html

Hähä, nieder mit dem Emotum. :D

"Die Szene hat seit einigen Jahren mit Diskriminierung zu kämpfen, teils auch aus der Rock- und Metal-Szene."
Warum nur teils? Ich hatte gedacht man wäre relativ geschlossen gegen Emos. Naja, glücklicherweise ist man in meinem Freundeskreis dem Emotum negativ gesonnen. :rolleyes::D
Ich finde nicht gut das die Seite Emos in Schutz nimmt. :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mir ist es - gelinde gesagt - scheiß egal, wer welcher Subkultur (gelle?!) angehört. Metaller haben auch nicht den tollsten Ruf, oft zurecht.
Gibt Arschlöcher auf jeder Seite :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich frag mich nur warum "EMO"s so verhasst sind.
Was ist falsch daran sich mit seinen Gefühlen auseinander zu setzen?
Im Metall wird doch auch oft über hass gesungen...

Ausserdem schließt der begriff emotional, von dem emo abgeleitet wird, auch ein dass man freudige Gefühle äussert!
Wer käme denn großartig auf die Idee sih grundsätzlich gegen emotionale MEnschen auszusetzen?

Ich habe dass Gefühl dass der Begriff "EMO" mitlerweile als Synonym für Dedressiv gebraucht wird, da immer alle darüber schimpfen Emos würden sich ritzen und wären zurückgezogene traurige Menschen...

Frag mich wer den Begriff in diese richtung gedrängt hat!

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Wenn es wenigstens Arschlöcher wären... aber neeeeiiin, es müsssen ja Heulsusen sein. Ich bin ja auch nich gegen die Angehörigen dieser Subkultur, sonder gegen die Emosubkultur als solches.:o

Jeder braucht sein(e) Feindbild(er).:o:D

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Wenn es wenigstens Arschlöcher wären... aber neeeeiiin, es müsssen ja Heulsusen sein. Ich bin ja auch nich gegen die Angehörigen dieser Subkultur, sonder gegen die Emosubkultur als solches.:o

Jeder braucht sein(e) Feindbild(er).:o:D

nich alle emos sind heulsusen und es is nach wie vor irgendwie scheiße zu sehen das "richtige" emos durch irgendwelche mitläufer und gewisse vorurteile so mies geredet werden. ich mein ich will auch nich von nicht wissenden als nazi hingestellt werden nur weils inner metalszene son paar vollpfosten gibt die meinen den braunen raushängen lassen zu müssen.. letztendlich sind sonne emos auch nur leute die sich in irgendeiner szene sehen, genauso wie du oder ich oder hans.. :o

und wenn du schon feindbilder suchst, schnapp dir nen rechten :o:o