NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
aha hat einer sein altöl auf illegale weise ausgekippt. so in etwa.So,wieder da.Scheiß Ölspuren.![]()

aha hat einer sein altöl auf illegale weise ausgekippt. so in etwa.So,wieder da.Scheiß Ölspuren.![]()

So,wieder da.Scheiß Ölspuren.![]()

aha hat einer sein altöl auf illegale weise ausgekippt. so in etwa.![]()

dann bitte erlöse mich. shader hat es nicht übers herz gebracht, er hat nur platzpatronen genommen.Womit sollte ich dich denn abknallen, ich habe doch gar keine Waffe. Ausser mein Anti-Zeugenschwert![]()

dann bitte erlöse mich. shader hat es nicht übers herz gebracht, er hat nur platzpatronen genommen.![]()

bei uns machen das die Kerle mit den orangenen autos, ausser es is auf der b30, da fährt die Feuerwehr zum streuen![]()
huhu wuzzi![]()

na klasse. der motor aufjeden fall. wer kriegt die rechnung von der versauten straße eigentlich, auch der autofahrer?Motorplatzer.
Das wird teuer.

na klasse. der motor aufjeden fall. wer kriegt die rechnung von der versauten straße eigentlich, auch der autofahrer?![]()
ach shit. na gut vielleicht komm ich eines tages über dieses trauma hinweg. ich werd mich mal nach m psychodoc umkucken.NE, das Schwert diennt nur dazu, aufdringliche Zeugen Jehovas zu verschuechen![]()

achso, so n einsatz is nicht billig, nich?Eigentlich der Halter des Fahrzeuges.War aber ein und derselbe.

achso, so n einsatz is nicht billig, nich?
du nimm dir mal vom fass n bier ich hab auf seite 3 meine 666 voll gemacht.![]()

*glasvollmach* na dann wohl bekomms. prost.Oh,ich möcht's nich bezahlen.
Harhar.Dann hol ich mal mein Glaserl.![]()

*glasvollmach* na dann wohl bekomms. prost.![]()
*bling* haste heut dienst?Prost NuNu.*pling*
ach shit. na gut vielleicht komm ich eines tages über dieses trauma hinweg. ich werd mich mal nach m psychodoc umkucken.![]()
Vielleicht überwinde ich mich ja doch zu einem Gnadenstoss