Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
auch, aber eigentlich nervts mich mehr dass ich unglücklich verliept bin seit 2 jahren![]()
![]()
Ewigi liäbi, ja das wünsch i dir

auch, aber eigentlich nervts mich mehr dass ich unglücklich verliept bin seit 2 jahren![]()
![]()

oh wie thüüüüß ...

oh wie thüüüüß ...
ich lieb mich auch .![]()

ganz toll, ich bin schwer begeistert.schwyzerdütschi liädli si doch immer no am schönschte vo aune![]()

der oppa der " it´s cool man " gesungen hat, ist doch auch schweizer, nich? der is klasse !!! 

ganz toll, ich bin schwer begeistert.der oppa der " it´s cool man " gesungen hat, ist doch auch schweizer, nich? der is klasse !!!
![]()

Ich verrecke hier, ich höre mir all die alten Mundartsongs an die ich in der Grundschule noch gehört habe, richtig nostalgisch
ouh fetty, ob sich das mal ändern wird?lern endlich mal ne andere mietze kennen und vergess sie. du wirst sonst ne ewige jungfer bleiben. es gibt doch so viele liebe mädels.
![]()

oha. ich habe gestern meine jugendsünden alle rausgeschmissen, letzt hab ich wieder platz für neue cds. oh gott wie konnte ich blos sowas hören.Yeah, it's cool manIch verrecke hier, ich höre mir all die alten Mundartsongs an die ich in der Grundschule noch gehört habe, richtig nostalgisch
![]()

ja nu halt dich mal ran.hm, ja ich weiss ja![]()
![]()

ja nu halt dich mal ran.![]()

dann mach das auch mal. such dir ne bude und dann das mädel.das geht jetz nich, ich will nu erstma irgendwo richtig wohnen![]()

oha. ich habe gestern meine jugendsünden alle rausgeschmissen, letzt hab ich wieder platz für neue cds. oh gott wie konnte ich blos sowas hören.![]()

*rofl* hahaha selten so gelacht, du bringst mich immer wieder zum lachen.Ich habe keine Jugendsünden, denn ich bin frei von Sünde![]()

dann mach das auch mal. such dir ne bude und dann das mädel.
ich weiß was jetzt kommt, du brauchst erst die praktikumsstelle![]()

ich glaube das wäre schlecht. hört sich nach ein paar hundert kilometern an, zwischen den beiden orten.ja brauch ich ja wohl auch, sonst such ich ne Bude in Erlangen und krieg aber nacher die Stelle in Augsburg![]()
![]()

*rofl* hahaha selten so gelacht, du bringst mich immer wieder zum lachen.
ich sag dir mal meine sünden, die hießen : kelly family, east 17, bubba sparx, take that, nkotb, und und und ...
*knall mich ab*![]()