Also wenn Heaven and Hell Headliner Status haben , dann können auch Gwar Headlinen.
selten sowas blödes gehört...
Wegen mir auch nicht. Sorry, aber das sind solche Poser mit null Grips in der Birne.![]()
gilt hier genauso...
Also wenn Heaven and Hell Headliner Status haben , dann können auch Gwar Headlinen.
Wegen mir auch nicht. Sorry, aber das sind solche Poser mit null Grips in der Birne.![]()
Oder bei Saxon![]()
Wenn die wieder so reinhauen wie 2007, mit ähnlich geiler Setlist auf jeden Fall! Aber von mir aus könnts diesmal etwas leiser sein. War glaub ich das lauteste Konzert auf dem ganzen Festival, und so weit ich weiß sind da nicht wenige mit Gehörschaden gegangen...
Irgendwie empfinde ichdie jedesmal als Lachnummer wenn ich die sehe.
Durch diese Aussagen der Orga sind auch wieder viele andere Bands offen. Den damit stimmt die Aussage ja nicht, dass es keinen Überheadliner geben könnte. Schliesslich sind sie ja noch am Verhandeln mit Metallica für 09, da es aber eher unrealistisch ist, wollen sie sie nun für 2010. Aber eben, unrealistisch muss nicht gleich ausgeschlossen heissen![]()
@Chaosweaver: Das Problem ist, dass die meisten Leute wohl keine Stöpsel haben und man diese nur per Bezahlung kriegt. Ich persönlich hatte Proppen drin und fands trotzdem laut (stand allerdings auch auf dem Tower, ich weiß nicht wies unten in der Menge war). Deshalb waren alle folgenden Konzerte laut Veranstalter ja auch leiser.
gilt hier genauso...
Ist doch so! Bilden sich ein, sie müssten einen neuen Stil namens "True Metal" ("wahren Metal") gründen, obwohl sie einfach nur "Heavy Metal" spielen und werfen anderen Bands, die teilweise viel mehr erreicht haben als sie, vor, sie würden "False Metal" ("falschen Metal") spielen. Sorry, aber das ist ist einfach nur Größenwahn und lächerlich.
Heaven and Hell sind fuckin' Black Sabbath du Ignorant !![]()
Wie gemein von denen!Ist doch so! Bilden sich ein, sie müssten einen neuen Stil namens "True Metal" ("wahren Metal") gründen, obwohl sie einfach nur "Heavy Metal" spielen und werfen anderen Bands, die teilweise viel mehr erreicht haben als sie, vor, sie würden "False Metal" ("falschen Metal") spielen.
Wundert mich immer wieder.. Ich hab wohl ziemlich empfindliche Ohren, ich kann generell nur mit Stöpseln auf Konzerte.. Man sollte wirklich welche in den beutel tun, denn die Billig-Dinger für teuer Geld verkaufen ist nicht okay, geht ja um Gesundheitsschutz. Aber wenn man wirklich was von haben will sollte man sich eh welche für 20€ kaufen, die kann man auch ne zeit lang benutzen..
Mich auch, denn ich will meine Ohren noch ein Weilchen nutzen können. Und dass die Dinger in den Full-Metal-Bag sollen wurde hier im Forum nicht nur einmal vorgeschlagen...meiner Meinung nach völlig zurecht, bei einem Festival mit derartiger Lautstärke. Ich hab allerdings gehört, dass die teureren nicht besser sein sollen...aber getestet hab ich sowas noch nich![]()