Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
Hallo Fetty:)
*malganzfestedrück*

Vielleicht geht es dir ja nicht so gut,weil das We vor der Tür steht...:(
Oder hast du irgendwas vor schönes?:D

huhu andrealein *knuddl*

Naja, ich könnte dir schon sagen warums mir nich so gut geht, das WE hat damit nix zu tun :o
Hab aber auch nix weiter vor als faul im bett zu liegen und im Internet zu verweilen :o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ich hab da echt Respekt vor, was die leisten, vor allem müssen die echt immer cool bleiben...das ist nicht einfach wenn da einer vor dir steht und dich alles rauf und runter heißt und dann spielt der Alk ne große Rolle, die sind sehr aggressiv oft.....und da noch cool bleiben......echt Repsekt!
Und die sind meistens schlecht bezahlt dafür das sie immer ihren Kopf hinhalten müssen.
Mein Hase war ja auch lange Zeit im Sicherheitsdienst, der hat da auch ganz schön was mitbekommen und das für die paar Kröten....:rolleyes:

jo,die gehen teilweise für unter 5 Euro arbeiten und dann auch noch nachts!Keine Nacht-und Gefahrenzulage,unfassbar:mad:
Das ist echt Ausbeuterei und das bei der Verantwortung und dem geistigen Stress!

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
huhu andrealein *knuddl*

Naja, ich könnte dir schon sagen warums mir nich so gut geht, das WE hat damit nix zu tun :o
Hab aber auch nix weiter vor als faul im bett zu liegen und im Internet zu verweilen :o

Warum denke ich nur ,daß du unglücklich verliebt sein könntest?:(

M

MetalHeart_666

Guest
ach, das geht schon vorbei... is halt immer bissl doof alles...

"...und wenn du glaubst es geht nicht mehr...scheint von irgendwo ein lichtlein her"
bzw.
"das licht am ende des tunnels,sind die scheinwerfer der entgegenkommenden lokomotive"

such dir was aus:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.594
71.137
158
Ja leck mich doch am Arsch, die langfristige Wetterprognose sagt das es auch die nächsten zwei Wochen kalt bleiben wird.....:rolleyes::mad:
Sogar nochmal Schnee ist möglich!:rolleyes: