phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.343
- 20.756
- 168
- 48
*lol**reknuddl*
Jap,alles klärchen,mein Bärchen*lol*
Heute frei,das ist immer gut
Und selba?
hab auch frei.
sonst auch alles gut.*lol**reknuddl*
Und selba?
hab auch frei.
sonst auch alles gut.hallo andi *wink*
die dinger was ich raussortieren will, sind teilweise noch von der schulzeit, und absolut nicht hörbar. so ne kinderkacke . ohwei was da alles für sünden bei sind.![]()

die dinger was ich raussortieren will, sind teilweise noch von der schulzeit, und absolut nicht hörbar. so ne kinderkacke . ohwei was da alles für sünden bei sind.![]()

*reknuddl*
Und selba?

*mottediedaumendrückt*
*wink*
Hallo Phönix
Andi......so nennt mich mein Bruder und mein Papa immer![]()

ne arbeitskollegin heißt auch andrea und die rufen wir auch andi. deswegen . 

aber hallo da sieht man dann hinterher wieviel platz aufeinmal ist.hehe, na dann haste ja was zu tun wa
joa auch alles gut bei mir
*mitmach*

aber hallo da sieht man dann hinterher wieviel platz aufeinmal ist.![]()

Ich drücke aber am dollste. SO

also : interzone, tote hosen, east 17, linkin park, kuschelrock, (kein witz) ne kelly family, bubba sparx, den kübel bock ... und und und ...oh kacke shader sei mein richter , ich gehör erschossen. wie kann man sowas hören.was gibts denn da zB für schmuckstücke zum aussortieren???![]()

also : interzone, tote hosen, east 17, linkin park, kuschelrock, (kein witz) ne kelly family, bubba sparx, den kübel bock ... und und und ...oh kacke shader sei mein richter , ich gehör erschossen. wie kann man sowas hören.![]()

also : interzone, tote hosen, east 17, linkin park, kuschelrock, (kein witz) ne kelly family, bubba sparx, den kübel bock ... und und und ...oh kacke shader sei mein richter , ich gehör erschossen. wie kann man sowas hören.![]()

danke für die erlösung*durchlad*
*abdrück*
*peng*
nee dich erschiess ich net..waren nur platzpatronen![]()

mal kucken was der alles so hat. 
danke für die erlösung
ich müßt mal bei E´lell rein kucken. der hat auch was vom katalog gesagt vorhin.mal kucken was der alles so hat.
![]()

in jeder richtung etwas. von doom-stoner rock bis black so gut wie alles. ich bin da für neue sachen sehr offen.joa mach des ma...da lohnt sich die unterstützung...hat auch paar geile sachen dabei
weiß ja net was du so hörst?