• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.347
20.770
168
48
Das ist super! Vielen Dank!

Ich geh nun mal was mampfen!
guten hunger. :)

oha...haste wen kapoott gehaun?:o
hehe, nee ich nicht, aber drei jugendliche. ham nen juwelier letztes jahr geknackt. scheibe eingeschlagen und vom schaufenster (für sie) nur ein paar atrappen gemopst. der eine hat sich so blöd dabei geschnitten und hat sich die pulsader aufgeschlitzt. nach paar metern isser zusammengebrochen, er wurde dann noch notoperiert. :rolleyes: der macht das nie wieder. :D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hehe, nee ich nicht, aber drei jugendliche. ham nen juwelier letztes jahr geknackt. scheibe eingeschlagen und vom schaufenster (für sie) nur ein paar atrappen gemopst. der eine hat sich so blöd dabei geschnitten und hat sich die pulsader aufgeschlitzt. nach paar metern isser zusammengebrochen, er wurde dann noch notoperiert. :rolleyes: der macht das nie wieder. :D

oha, was für idioten, man weiß doch das da meistens nur attrapen drin sind:D:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.770
168
48
oha, was für idioten, man weiß doch das da meistens nur attrapen drin sind:D:D:D:D
der juwelier wäre schön blöd, echt klunker ins fenster zu legen. :D:D:D das waren kiddis aus dem jugendheim. nicht älter wie 14-15 jahre. :rolleyes: ich denk mal daß die ne arbeitsauflage gekriegt haben.

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.770
168
48
oh man...leute gibts...is ja net mehr normal:D:D:D:D

naja und was hast heut noch so vor?
ich werd mein dritten weltkrieg heut in der küche wegmachen. ich bin die letzten tage nicht aus m arsch gekommen. :rolleyes: mal sehn dann nen faulen machen. bisschen mucke hören und so. ach ja und ein paar alte cd´s aussortieren, wollte ich auch schon längst gemacht haben. brauch platz für neue alben. :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich werd mein dritten weltkrieg heut in der küche wegmachen. ich bin die letzten tage nicht aus m arsch gekommen. :rolleyes: mal sehn dann nen faulen machen. bisschen mucke hören und so. ach ja und ein paar alte cd´s aussortieren, wollte ich auch schon längst gemacht haben. brauch platz für neue alben. :D

hehe, sos chlimm inner küche?:D:D:D:D

neue cd´s sind immer gut:o

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin,moin:)

Man,bin ich voll vollgerfuttert:rolleyes:
*erstmalgürtelweitermachen*

Ah ja.....besser so:D

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.770
168
48
hehe, sos chlimm inner küche?:D:D:D:D

neue cd´s sind immer gut:o
vom kochen die ganzen töpfe und so. hab blos ne singleküche und da sieht das doch dramatisch aus. :D obwohl das bischen recht schnell abgewaschen ist.

ma sehen was es gibt an cds, nächsten monat schnüffeln gehn. eine geistert mir seit tagen im kopf rum. oller ohrwurm. :rolleyes::D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

huhu*knuddlwink*

alles klar?

vom kochen die ganzen töpfe und so. hab blos ne singleküche und da sieht das doch dramatisch aus. :D obwohl das bischen recht schnell abgewaschen ist.

ma sehen was es gibt an cds, nächsten monat schnüffeln gehn. eine geistert mir seit tagen im kopf rum. oller ohrwurm. :rolleyes::D

hehe, naja dann gehts ja noch:)

och musikkrams gibts ja genug...man muss nur das richtige hören:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.347
20.770
168
48

hallo andi *wink* :)

huhu*knuddlwink*

alles klar?

hehe, naja dann gehts ja noch:)

och musikkrams gibts ja genug...man muss nur das richtige hören:D:D:D
die dinger was ich raussortieren will, sind teilweise noch von der schulzeit, und absolut nicht hörbar. so ne kinderkacke . ohwei was da alles für sünden bei sind. :rolleyes::D