Ich möcht auch Franke werden![]()
![]()
![]()

![]()
![]()

Ja und ich könnt ma mit euch ganzen franken weggehen und soDir würde es bei uns bestimmt gut gefallen....![]()

Oder haben keine Lust hier was zu schreiben![]()

![]()
![]()

...Morgen, Franken !
Richtig schön heute
Allerdings vergehts mir, wenn ich höre, daß es am Wochenende Nachts wieder minus 5 Grad haben soll, und laut regional Wetterbericht, die nächsten 14 Tage sogar noch kälter werden soll...

![]()
![]()
franke sein ist ein angeborenes privileg ... oder auch nicht 

ist bestens gesorgt.

Tag allerseits!franke sein ist ein angeborenes privileg ... oder auch nicht
achtung achtung, eine durchsage
meine geburtstagsfeier fängt um 8 an.
für das leibliche wohl, auch das eines vegetariersist bestens gesorgt.
geschenke braucht ihr keine mitbringen, über bier würde ich mich aber schon sehr freuen
schlafplätze sind auch vorhanden für die die wollen oder nicht mehr anders können *kicher* und gespeit wird bitte ins klo.
eventuell wäre es aber von vorteil luftmatratze und schlafsack noch mitzubringen
ende der durchsage. vielen dank für die aufmerksamkeit
@ tiara, schade dass du nicht kommen kannst :-/ aber vielleicht ergibt sich ja mal was unverhofft
@ kate, du MUSST einfach kommen *bettel*
@ tapio, dich würd ich auch gerne mal wieder sehen![]()

Heute morgen musste ich Scheiben kratzen!...Morgen, Franken !
Richtig schön heute
Allerdings vergehts mir, wenn ich höre, daß es am Wochenende Nachts wieder minus 5 Grad haben soll, und laut regional Wetterbericht, die nächsten 14 Tage sogar noch kälter werden soll...

@ tiara, schade dass du nicht kommen kannst :-/ aber vielleicht ergibt sich ja mal was unverhofft![]()

zumindest in salzburg *seufz* das wird auch nie mehr was 
franke sein ist ein angeborenes privileg ... oder auch nicht
achtung achtung, eine durchsage
meine geburtstagsfeier fängt um 8 an.
für das leibliche wohl, auch das eines vegetariersist bestens gesorgt.
geschenke braucht ihr keine mitbringen, über bier würde ich mich aber schon sehr freuen
schlafplätze sind auch vorhanden für die die wollen oder nicht mehr anders können *kicher* und gespeit wird bitte ins klo.
eventuell wäre es aber von vorteil luftmatratze und schlafsack noch mitzubringen
ende der durchsage. vielen dank für die aufmerksamkeit
@ tiara, schade dass du nicht kommen kannst :-/ aber vielleicht ergibt sich ja mal was unverhofft
@ kate, du MUSST einfach kommen *bettel*
@ tapio, dich würd ich auch gerne mal wieder sehen![]()

Das hab ich ja ganz vergessen!