Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Übrigens haben viele Jäger nichtmal eine Ausbildung und hantieren mit Waffen ohne dafür regelmäßig zu üben so wie es bei den Schützen der Fall ist.
Nur dürfen sie dann nicht jagen. Dazu brauchst du halt ne Ausbildung. Also wieder eher ein Problem der Umsetzung.
Geh zu den Schützen, ist sicherer.....;)
Mir gehts nur zum Teil ums Schießen, auch nicht ums Tiere töten, sondern um die Jagd. ;)
Gründe dafür gibt es sicherlich viele, gerade unter Jugendlichen, die mit Problemfällen jener pubertierenden Integrationsverweigerer aufwachsen oder (an Schulen bspw.) zu tun haben - je mehr negative Erfahrungen, desto mehr wird bei manchen der Hass geschürt oder zumindest der unbeschwerte normale und unbelastete/neutrale Umgang mit ausländischen Mitbürgern nicht gerade gefördert, sondern eher das Mißtrauen oder gar die Angst bzw. hass auf solche Menschen größer.
Das glaube ich weniger, die meisten Faschos gibts grade in Gebieten mit extrem niedrigem Ausländeranteil in der Bevölkerung.
Ich bin ja auch gerne bereit, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen, aber bislang habe ich z.B. noch keinen einzigen richtig netten, coolen, nicht machohaften oder frauenfeindlichen, sondern kumpeltypmäßigen, netten Türken kennengelernt oder getroffen, von dem man sagen konnte, mit dem würd ich auch gern mal party machen, über alles mögliche labern, oder gar als Freund haben, usw.
Auch wenns andere auch schon gesagt haben: Ich kenne da auch mehrere. ;)
Die Lizens wäre weg, wenn die Fehler bekannt würden. Jäger, die betrunken oder anderweitig berauscht der Jagd nachgehen, gegen Jagd-, Waffen- oder andere Gesetze verstoßen, Haustiere töten einfach weil sie es dürfen, alles abknallen was vor die Flinte läuft, nur 3 Schuß Probeschießen im Jahr machen und dann jeden Bock krankschießen, aber noch nicht einmal einen Suchhund halten, oder ähnlichen Mist anstellen, sind ein Problem! Aber: Alles was sie tun ist bereits verboten, schärfere Gesetze helfen auch hier nicht. Mehr Kontrollen vielleicht, aber wollen wir wirklich einen Polizeistaat oder einen Blockwart als Nachbarn?
Eben. ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Auch wenns andere auch schon gesagt haben: Ich kenne da auch mehrere. ;)

Also ich muss ja sagen das vor allem ältere Türken ganz nett sind.
Also der Dönerverkäufer zu dem ich meistens geh is end der coole, gechillte Kerl und spricht auchnoch Bayrisch, was man ihm aber NULL ansieht;) war ganz überascht;)
Aber von denen gibts bei uns mehrere;)

Ich hab eher beobachtet dass immer mehr Deutsche den Stil der "Türken" annehmen und das "türkendeutsch" alla Erkan und Stefan sprechen.

Hüpfer sag ich da nur :rolleyes::o:rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
mein dönerverkäufer in stralsund is auch ein ganz netter und charmanter ;):D

und das türkendeutsch is hier oben auch sehr "in".. traurig aber wahr..

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
genau.. es gibt türkische deppen aber genauso auch deutsche deppen (vorallem hier oben) meine meinung zu dem ganzen thema. nich alle türken bzw ausländische mitbürger sind gleich, genauso wenig is jeder deutsche ein nazi.. ende..

ja da hast du recht!
Es gibt wohl auf der ganzen Welt Deppen:(
Aber die "Türken" tun eh nich so oft was. die reden meist bloß blöd daher.
Hab erst einmal wirklich gesehn dass sich welche geschlagen haben. Pöbeln schon um einiges öfter.
Also mich hat auch selber noch nie einer angepöbelt, auch wenn ich oft allein an denen vorbei lauf.
Dafür ham uns am Fasching deutsche fast geschlagen. Der is sau schnell und riskant um die Kurve gekommen und hätt uns fast umgefahrn. dann hat 'n Freund halt ne Grimasse geschnitten und denen fällt nix blöderes ein als ne Vollbremsung hin zulegen, auszusteigen und uns anzumachen was des eigentlich soll...
die warn 2 Jungs und wir 2 Jungs (als frauen verkleidet;) ) und unsre Freundinnen. Da wir aber schön ruhig gesagt haben dass es schon wiedr passt und sie sich nich so aufregen solln sind se dann grad noch abgezogen...
SOWAS nenn ich deppen!!!

L

Lord Soth

Guest
ich denke so wirds auch sein, sollte es doch noch aufgeklärt werden. bin ja mal gespannt wieviele nachahmer das gibt, wenn das erstmal richtig bekannt wird ;)

Wenn das Schule macht, werden demnächst bei der Geburt von Mehrlingen Gendatenbanken angelegt für alle Fälle. Wenn nicht hier, dann zumindest in England.....:rolleyes::(

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

*ggg*

Wenn das Schule macht, werden demnächst bei der Geburt von Mehrlingen Gendatenbanken angelegt für alle Fälle. Wenn nicht hier, dann zumindest in England.....:rolleyes::(

Hab gestern Werbung im INet gesehen....

Kind wird erwartet ?

Nehme Sie Stammzellen aus dem Nabelschnurblut !

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.426
67.278
158
gnaaaa

das les ich ja jetzt erst :( Was soll sowas :( Mein armer, heißgeliebter Scheibenwischer :(
Mir scheint wohl nur noch eine einzige Kabarettsendung zu bleiben :(

Und was wohl die Hex dazu sagen wird ? :(

:eek::eek::eek:

Oherha! Da fällt ja eine Festung des Kabaretts......:(
Modernisieren, anderer Titel, neues Konzept? Ohweh........ich weiß ja nich......
Ich will Scheibenwischer haben, so wie es war......Genau so!:o:(
Sowas wird es nie mehr geben!