Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Du hast noch NIE einen netten Türken kennengelernt?:confused:
Also ich schon.

Ich weiß wohl das es auch diese von dir bezeichneten Proleten gibt und habe solche auch schon erlebt, es gibt aber auch viele türkische Mitbürger die sich sehr wohl benehmen und freundlich sind.
Ich weiß nich.....gibt doch ebensoviele bekloppte Deutsche die sich asozial aufführen.:confused:

Nein. Klingt komisch, ist aber so. Und ich rede nicht von netten türkischen Verkäufern in Läden. Verkäufer sind meistens nett, weil sie verkaufen wollen. Ich rede vom privaten Bereich. Also bspw. auf Konzerten, auf der Straße, in Geschäften beim Einkaufen, usw. Wo man auch mal ins Gespräch kommt.

Freundlich bin ich auch in der Öffentlichkeit, zu allen, obs nun Deutsche, Ausländer, Banker oder Penner sind - sofern die sich benehmen und nicht feindlich mir gegenüber auftreten, selbstverständlich. Und ja, ich habe da auch schon viele nette Türken getroffen, aber von kennenlernen war da keine Rede, wenn du verstehst. ;)

Nein, ich meine den privaten Bereich. Liegt aber vielleicht auch daran, daß anscheinend so wenig Türken Metal hören und demzufolge auch wenig Kontakt stattfinden kann....:confused:;)

L

Lord Soth

Guest
Seh ich auch so....ich hab zwar auch bisher mehr von den Bekloppten kennengelernt, aber das lag wohl hauptsächlich daran, dass es in der Stadt, in der ich aufgewachsen bin, auch überdurchschnittlich viele von diesen Deppen gab. In Braunschweig sind mir davon z.B keine aufgefallen und die Ausländer, die jetzt hier in Münster bei uns in den anderen Wohnungen wohnen sind auch allesamt sehr nett...die Erwachsenen eh, aber auch die Jugendlichen.

Tja, hier wohl nich. ich sach ja auch nich, daß es keine gibt, bloß is mir davon noch keiner begegnet.;)

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tja, hier wohl nich. ich sach ja auch nich, daß es keine gibt, bloß is mir davon noch keiner begegnet.;)

Schon klar ;)....aber wie du schon sagtest, wirds wohl auch mit daran liegen, dass sie halt sehr selten Metal hören und du dadurch auch seltener in Kontakt mit ihnen bist.
Ich kannte die auch meisten nur durch Freunde, übern Fußball etc.

L

Lord Soth

Guest
Schon klar ;)....aber wie du schon sagtest, wirds wohl auch mit daran liegen, dass sie halt sehr selten Metal hören und du dadurch auch seltener in Kontakt mit ihnen bist.
Ich kannte die auch meisten nur durch Freunde, übern Fußball etc.

Hast du in Wacken eigentlich mal Türken getroffen? Ich mein, da sind Leute von Japan, Südafrika, Israel, Südamerika, Osteuropa, Frankreich, England, Skandinavien, Kanada, USA, Australien, Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, usw........ aber aus der Türkei hab ich noch keine getroffen. immerhin GIBT es dort ja sogar Metalbands, also ein paar Freaks..... nunja... jedem das seine, denke ich.;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.442
67.284
158
Nein. Klingt komisch, ist aber so. Und ich rede nicht von netten türkischen Verkäufern in Läden. Verkäufer sind meistens nett, weil sie verkaufen wollen. Ich rede vom privaten Bereich. Also bspw. auf Konzerten, auf der Straße, in Geschäften beim Einkaufen, usw. Wo man auch mal ins Gespräch kommt.

Freundlich bin ich auch in der Öffentlichkeit, zu allen, obs nun Deutsche, Ausländer, Banker oder Penner sind - sofern die sich benehmen und nicht feindlich mir gegenüber auftreten, selbstverständlich. Und ja, ich habe da auch schon viele nette Türken getroffen, aber von kennenlernen war da keine Rede, wenn du verstehst. ;)

Nein, ich meine den privaten Bereich. Liegt aber vielleicht auch daran, daß anscheinend so wenig Türken Metal hören und demzufolge auch wenig Kontakt stattfinden kann....:confused:;)

Ich kenne sogar einen Türken der Metal hört...der ist aber schon arg deutsch, der kann eigentlich kein türkisch! :D

Abaddon

26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
Hast du in Wacken eigentlich mal Türken getroffen? Ich mein, da sind Leute von Japan, Südafrika, Israel, Südamerika, Osteuropa, Frankreich, England, Skandinavien, Kanada, USA, Australien, Italien, Griechenland, Spanien, Portugal, usw........ aber aus der Türkei hab ich noch keine getroffen. immerhin GIBT es dort ja sogar Metalbands, also ein paar Freaks..... nunja... jedem das seine, denke ich.;)

es gab mal einen türken in diesem forum, ich weiß nicht ob das hier oder in dem englischen war. er hat darüber gelästert, dass andere leute irgendeine band gut fanden. der grund: einer aus dieser band war ein israeli.
:rolleyes:

Eliael

ja hab ich :) Und die waren saunett :)
Ebenso die bei uns in der Uni, die im Supermarkt um die Ecke und was weiß ich :)

Also ich habe mit Türken keine Probleme :confused: nie gehabt :confused:
Gibt n paar Deppen, ja, aber die treff ich meistens im Bus in Richtung Huchting/Kattenturm Soth, und wenn ich da mal mit meinem Russisch anfange, sindse meist ruhig :confused::o:D

und TT, das hab ich schon gepostet :p :D

Edit sagt: Bisher hatte ich deutlich mehr Probleme mit Deutschen :confused:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
das sind sehr gute argumente, aber wenn man nur trockenüben will, warum sollte man munition zuhause halten dürfen?

Ich darf meine Munition selbst herstellen, wo soll ich die denn sonst lagern, wenn nicht zu Hause? Im Gegenteil, ich muß sogar sicherstellen, daß sie niemand anders versehentlich verwendet! (Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich)

Auch gibt es Waffen, meist alte Ordonnanzwaffen, für die gar keine Munition mehr erhältlich ist. Diese kann man nicht kaufen, man muß sie selbst laden. Gleiches Problem wie oben.

Dann gibt es Präzisionsschützen, die auf 1.000m noch ein 2-€-Stück treffen... mit jedem Schuß! Hier sind Waffe und Munition so exakt aufeinander abgestimmt, daß die Munition sogar erst am Schießstand zusammengebaut wird, da die Erschütterungen beim Transport die Präzision ruinieren würden.

DANKE!!!!!
Endlich mal jemand der Ahnung hat wovon er redet!

Danke! Ich interessiere mich ja auch für das Thema, und plappere nicht nach was die BLÖD oder uninformierte Politiker in Aktinoismus-Anfällen vorschwätzen.

Bin ja selten deiner Meinung, aber das ist gut ;)

Danke!

Nochmal danke!

Ha!!!
Da irrst du aber......
Hast du eine Ahnung was da alles läuft.....:rolleyes:
Ich weiß ja nich mit welchen Jägern du zu tun hattest, aber auf dem Land läuft da einiges verkehrt.
Das habe ich selbst erlebt und ich kenne zum Glück auch verantwortungsvolle Jäger die nicht über die Marotten ihrer Kollegen erfreut sind.
Und die haben ihre Lizenz noch.

Die Lizens wäre weg, wenn die Fehler bekannt würden. Jäger, die betrunken oder anderweitig berauscht der Jagd nachgehen, gegen Jagd-, Waffen- oder andere Gesetze verstoßen, Haustiere töten einfach weil sie es dürfen, alles abknallen was vor die Flinte läuft, nur 3 Schuß Probeschießen im Jahr machen und dann jeden Bock krankschießen, aber noch nicht einmal einen Suchhund halten, oder ähnlichen Mist anstellen, sind ein Problem! Aber: Alles was sie tun ist bereits verboten, schärfere Gesetze helfen auch hier nicht. Mehr Kontrollen vielleicht, aber wollen wir wirklich einen Polizeistaat oder einen Blockwart als Nachbarn?