Nur dürfen sie dann nicht jagen. Dazu brauchst du halt ne Ausbildung. Also wieder eher ein Problem der Umsetzung.Übrigens haben viele Jäger nichtmal eine Ausbildung und hantieren mit Waffen ohne dafür regelmäßig zu üben so wie es bei den Schützen der Fall ist.
Mir gehts nur zum Teil ums Schießen, auch nicht ums Tiere töten, sondern um die Jagd.Geh zu den Schützen, ist sicherer.....![]()

Das glaube ich weniger, die meisten Faschos gibts grade in Gebieten mit extrem niedrigem Ausländeranteil in der Bevölkerung.Gründe dafür gibt es sicherlich viele, gerade unter Jugendlichen, die mit Problemfällen jener pubertierenden Integrationsverweigerer aufwachsen oder (an Schulen bspw.) zu tun haben - je mehr negative Erfahrungen, desto mehr wird bei manchen der Hass geschürt oder zumindest der unbeschwerte normale und unbelastete/neutrale Umgang mit ausländischen Mitbürgern nicht gerade gefördert, sondern eher das Mißtrauen oder gar die Angst bzw. hass auf solche Menschen größer.
Auch wenns andere auch schon gesagt haben: Ich kenne da auch mehrere.Ich bin ja auch gerne bereit, mich vom gegenteil überzeugen zu lassen, aber bislang habe ich z.B. noch keinen einzigen richtig netten, coolen, nicht machohaften oder frauenfeindlichen, sondern kumpeltypmäßigen, netten Türken kennengelernt oder getroffen, von dem man sagen konnte, mit dem würd ich auch gern mal party machen, über alles mögliche labern, oder gar als Freund haben, usw.

Eben.Die Lizens wäre weg, wenn die Fehler bekannt würden. Jäger, die betrunken oder anderweitig berauscht der Jagd nachgehen, gegen Jagd-, Waffen- oder andere Gesetze verstoßen, Haustiere töten einfach weil sie es dürfen, alles abknallen was vor die Flinte läuft, nur 3 Schuß Probeschießen im Jahr machen und dann jeden Bock krankschießen, aber noch nicht einmal einen Suchhund halten, oder ähnlichen Mist anstellen, sind ein Problem! Aber: Alles was sie tun ist bereits verboten, schärfere Gesetze helfen auch hier nicht. Mehr Kontrollen vielleicht, aber wollen wir wirklich einen Polizeistaat oder einen Blockwart als Nachbarn?