TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
niemand knuddelt mein honichbällchen.
![]()
ich mag keinen honig

niemand knuddelt mein honichbällchen.
![]()
ach sind wir jetzt schon so weit, dass einem das wort im mund rumgedreht wird? da könnt ich doch glatt mal ausflippen. da kannste froh sein, dass ich kein spitzen gegenstand inner nähe hab, sonst würdst´n bei dir im hals spüren, das kann ich dir sagenist meiner meinung aber immer noch sinnvoller bestimmte sachen über gesetze zu regeln, als an den menschenverstand zu appelieren.
kannst ja auch genauso sagen, sollen die jugendlichen sich mit 12 schon tot saufen, sind ja bestimmt vernünftig genug.
und auch wenn sich nicht jeder dran hält, ists sinnvoller auf so einer grundlage aufzubauen.![]()
was mögen wir denn.![]()
also wennich mitkrich wie oft die jäger sich einen saufen und dann noch zum tiere abknallen gehen.
aber fürn jagdschein habbich, bis auf die, die es beruflich machen um damit den artenstand zu kontrollieren, kein verständnis.![]()
*in den hintern tret*![]()
du hast mir eindeutig zu viele statistikennö, ich bin nicht gereizt...![]()
[..]
niemand knuddelt mein honichbällchen.![]()
neinDaraus schließe ich mal, dass du strikter Vegetarier bist. Und dann ist dir Tierschutz so egal?
Abgesehen davon sehe zumindest ich einen himmelweiten Unterschied zwischen nutzloser und sinnloser Tierquälerei und Fleischtierhaltung zur Ernährung.
Völliger Quark. Selbst nach den extremsten Statistiken von Antirauchorganisationen sterben in Deutschland etwa 3000 Menschen jährlich angeblich an "Passivrauchen", darunter sehr viele ehemalige Raucher.
Außerdem ist die Abgabe an Zigaretten an Jugendliche verboten, so wie jetzt der Solarienbesuch verboten wird.
ach sind wir jetzt schon so weit, dass einem das wort im mund rumgedreht wird? da könnt ich doch glatt mal ausflippen. da kannste froh sein, dass ich kein spitzen gegenstand inner nähe hab, sonst würdst´n bei dir im hals spüren, das kann ich dir sagen![]()
![]()
das hast du falsch verstanden. ich meinte keinesfalls, gesetze oder verbote abzuschaffen. ich meinte lediglich, dass sich vernünftige und verantwortungsvolle menschen an die gesetze halten. wies bei den waffen wär, kann ich nicht sagen, ob diese leute die dann trotzdem sicher wegschliessen würden, wenns kein gesetz gäb.
wer genau hat mir direkt die frage gestellt? ich weiche, ich weiche vor niemandem![]()
![]()
dann solltest Du nach dem kommunikationsprinzip wissen, dass der empfänger die botschaft sendet.
und Dich ma klarer aiusdrücken.
keine ahnung, ich glaub eli und nighti oder so.![]()
rumpsteak, bier und heavy metal![]()
Zu eins: Ist selbstverständlich ein Unding.
Zu zwei: Kein Verständnis - ist okay, ist ne persönliche Ansichtssache. Aber das Jagdrecht in Deutschland ist anders geregelt als du es offenbar glaubst, Hege, Pflege und Bestandskontrolle sind zum allergrößten Teil eben nicht Aufgabe von Berufsjägern.
Okay, damit hat sich jegliche Diskussion oder Unterhaltung zu dem Thema erledigt.neindie tatsache, dass ich dies verabscheue heißt noch lange nicht, dass ich es nicht auch tue
in meinen augen is beides gleichermaßen schlimm...rein theoretisch könnte man auf fleisch größtenteils verzichten..
*mitmach**sichchipsschnappundmitbierinderhandzuseh*![]()