Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wir haben in der Praxis noch blaue Pillen als Muster rumliegen:D

Mein ja nur,wenn das Ziel erreicht ist nach dem langen steinigen Weg,vielleicht muß man dann nachhelfen:o:D

Kugelschreiberminen tun's zur Not auch!:o

Mümmeeeeel.... komm mal her, ich will mal was testen!:o:D

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
also mir ist das Verbot von Tierversuchen für Kosmetika nicht egal. :confused:
Vielleicht liegts daran, dass ich es schwachsinnig finde, einem Karnickel was in die Augen zu spritzen, um zu gucken, obs das Vieh aushält :confused:

ich halte dies auch gewiss nicht für unwichtig...allerdings finde ich dass in letzter zeit wesentlich schlimmere/wichtigere dinge passiert sind...

außerdem galt das ''kennse wayne'' sowieso viel eher dem solariumsverbot;)

Eliael

ich halte dies auch gewiss nicht für unwichtig...allerdings finde ich dass in letzter zeit wesentlich schlimmere/wichtigere dinge passiert sind...

außerdem galt das ''kennse wayne'' sowieso viel eher dem solariumsverbot;)

so ? Was ist denn für UNS wichtigeres passiert ?

Edit sagt: Außerdem war das exemplarisch. Denn dieses ständige Gerede und die vielen Falschmeldungen über diesen bekloppten Amoklauf verdrängt aus den meisten Berichten die wirklich wichtigen Themen... Und das auch noch die nächsten 2 Wochen...

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
also mir ist das Verbot von Tierversuchen für Kosmetika nicht egal. :confused:
Vielleicht liegts daran, dass ich es schwachsinnig finde, einem Karnickel was in die Augen zu spritzen, um zu gucken, obs das Vieh aushält :confused:

das mal mitm hunterchen machen ... mal kucken ober er in seiner geistig unterentwickelten manier immer noch nach WAYNE ruft :mad::rolleyes::o

Zuletzt bearbeitet:

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
so ? Was ist denn für UNS wichtigeres passiert ?

ich denke mal der hauptfokus lag nunmal auf dem amoklauf und den damit verbundenen diskussionen über waffen oder killerspielverbot..

..desweiteren passieren zum beispiel in meiner umgebung in letzter zeit ständig irgendwelche schwerwiegende unfälle.....jeden tach mehrmals sirenen:(

Eliael

ich denke mal der hauptfokus lag nunmal auf dem amoklauf und den damit verbundenen diskussionen über waffen oder killerspielverbot..

..desweiteren passieren zum beispiel in meiner umgebung in letzter zeit ständig irgendwelche schwerwiegende unfälle.....jeden tach mehrmals sirenen:(

und wie betrifft dich und mich bitteschön der Amoklauf :confused:
Ich geb dir mal die einzig richtige Antwort: Solange du da keine Verwandten hast, GAR NICHT!
Einen Tag vorher gabs einen in den USA, hast du das mitbekommen ?

toll, jeden Tach mehrfach Sirenen-hörst du darüber was in den Nachrichten ?
(Außer in den Regionalnachrichten?)

Edit sagt: Und auch das mit den Solarien ist wichtig. Wir haben jedes Jahr 140.000 neue Fälle von Hautkrebs....da hätte der Amokläufer lange dran stricken müssen, meinste nicht ?

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
www.myspace.com
das mal mitm hunterchen machen ... mal kucken ober er in seiner geistig unterentwickelten manier immer noch nach WAYNE ruft :mad::rolleyes::o

:o:mad:

@Eliael: klar nerven diese ganzen falschmeldungen und allmählich auch die diskussionen, bzw. die tatsache, dass dadurch andere dinge unbeachtet untergehen.....aber der brennpunkt liecht doch nunmal derzeit auf besagten themen...

außerdem wiederhole ich, dass das wayne dem artikel zum solariumverbot galt, welches ich nun wirklich für völlig unwichtig halte;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Jäger = beruflich.

Ich rede auch nur von reinen Privathaushalten / Privatleuten. Private Schießstände, usw. könnten dann zu den Ausnahmen zählen, aber darum geht es hier nicht......;)

Die allermeisten Jäger betreiben das als Hobby, Berufsjäger sind die absolute Minderheit. ;)

Wenn jemand einen vollständigen Schießstand nach allen Auflagen und Richtlinien daheim hat, ist er immer noch Privatmensch.
Und meiner Meinung nach gehts genau darum.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
:o:mad:

@Eliael: klar nerven diese ganzen falschmeldungen und allmählich auch die diskussionen, bzw. die tatsache, dass dadurch andere dinge unbeachtet untergehen.....aber der brennpunkt liecht doch nunmal derzeit auf besagten themen...

außerdem wiederhole ich, dass das wayne dem artikel zum solariumverbot galt, welches ich nun wirklich für völlig unwichtig halte;)

das solariumverbot is doch wohl weniger wichtig als tiere die gequält werden, wenn die dummen jugendlichen meinen aufn tussi-toaster gehn zu müssen is das doch deren eigene entscheidung, sie MÜSSEN es ja nich. die tiere können sich kaum dagegen wehren was da mit ihnen passiert, eigentlich gar nich und DAS find ich 1000000000x schlimmer als weiber, die unnatürlich braun sind, ihrer gesundheit schaden und vorallem noch selber schuld dran sind :mad: