• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nicht viel! Bischen gepokert und gestern war wir bei meinen Eltern lecker Essen!

also ma schön rughiges we:)

Ja moin zusammen...:)

*swing*
*frühstückmach*

Samstag seh ich meine Finni wieder, juhu...:)

moinsen sothi...alles fit?

*futter*

hui, fein:) freut mich:)

Guten Morgen,meine Herren:D
*swing*
*LordSothbeimFrühstückhelfe*
So,Aufschnittplatte noch dazustellen.....Ring,ring,so Eier sind auch fertig:)

Bitte schön.

huhu andreas:p

na alles klar bei dir?

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kind ist im Kiga:o
Ich hätte ja genug zu tun eigentlich,aber auch nur wieder so stumpfsinnige Sachen:D

Da laß ich mich doch lieber von die unterhalten;)

Und ich mag morgen nicht arbeiten gegen,da ist auch alles doof.

ahso, da wo es hingehört:D:D:D:D:D:o

joa is auch besser...bin zwar kein unterhalter...aber naja:p

wieso alles doof, gehste da nicht gern zur arbeit?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
ahso, da wo es hingehört:D:D:D:D:D:o

joa is auch besser...bin zwar kein unterhalter...aber naja:p

wieso alles doof, gehste da nicht gern zur arbeit?

ach irgendwie hab ich keine Lust mehr auf die ganzen kranken Leute....
Und der Chef ist so streng,unlustig und hat immer schlechte Laune,was auch nicht gerade dazu beiträgt,daß die Arbeit Spaß macht.
Letztens ist ein Patient beim Blutdruckmessen eingeschlafen...ich hab mich totgelacht. Hab ihm das erzählt und der verzieht keine Miene,sondern tötet mich mit seinem Blick:mad:

Würde sogern was anderes machen mal.
In unserem bekackten Ahlen hat jetzt ein Metalshop eröffnet,ich glaub ich frag mal nach,ob der eine Aushilfe braucht:D
Das wär doch mal was ganz anderes:o

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ach irgendwie hab ich keine Lust mehr auf die ganzen kranken Leute....
Und der Chef ist so streng,unlustig und hat immer schlechte Laune,was auch nicht gerade dazu beiträgt,daß die Arbeit Spaß macht.
Letztens ist ein Patient beim Blutdruckmessen eingeschlafen...ich hab mich totgelacht. Hab ihm das erzählt und der verzieht keine Miene,sondern tötet mich mit seinem Blick:mad:

Würde sogern was anderes machen mal.
In unserem bekackten Ahlen hat jetzt ein Metalshop eröffnet,ich glaub ich frag mal nach,ob der eine Aushilfe braucht:D
Das wär doch mal was ganz anderes:o

achso, joa kann ich verstehen, den ganzen tag mit kranken menschen zu tun haben, nee das könnt icha uch nciht...obwohl, bin ja oft hier im forum:D:D:D:

nene metalshop..:D:D:D
naja das sind ja meist eher komische geschäfte mit linkin park und solche sachen...wirklich vernünftige metal-ladengeschäfte hab ich bisher noch nicht ausfindig gemacht...!
aber wäre echt ma was anderes, wo man arbeiten könnte:)

frag ma nach:)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
achso, joa kann ich verstehen, den ganzen tag mit kranken menschen zu tun haben, nee das könnt icha uch nciht...obwohl, bin ja oft hier im forum:D:D:D:

nene metalshop..:D:D:D
naja das sind ja meist eher komische geschäfte mit linkin park und solche sachen...wirklich vernünftige metal-ladengeschäfte hab ich bisher noch nicht ausfindig gemacht...!
aber wäre echt ma was anderes, wo man arbeiten könnte:)

frag ma nach:)

das mach ich...der nimmt mich bestimmt gerne,wo ich mich doch so blendend mit der Materie auskenne:D:D:D

Kranke Leute hier im Forum?
Ist mir noch ganich aufgefallen;):D

obwohl um dich mach ich mir öfter Sorgen*lol*