Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
immer noch dieser kurs oder was das war, was du letztens erzählt hast?![]()
Jo, aber das Problem ist jetzt, dass unser Kursinternes Mailprogramm eine Datei gefressen hat, die ich jetzt wieder neu schreiben darf

immer noch dieser kurs oder was das war, was du letztens erzählt hast?![]()

na klasse. das programm dachte auch du hast ja sonst nichts zu tun.Jo, aber das Problem ist jetzt, dass unser Kursinternes Mailprogramm eine Datei gefressen hat, die ich jetzt wieder neu schreiben darf![]()
hoffe es war nicht all zu viel. 
na klasse. das programm dachte auch du hast ja sonst nichts zu tun.hoffe es war nicht all zu viel.
![]()

na um so schlimmer , gestern die geile party und dann heute sowas. wäre besser gewesen wenn es umgedreht wäre.Ne, ist an sich nicht so wild, aber da ich noch "etwas" angeschlagen von einem gestrigen Konzert bin, würde ich jetzt lieber einfach rumlümmeln![]()

na um so schlimmer , gestern die geile party und dann heute sowas. wäre besser gewesen wenn es umgedreht wäre.![]()
Aber ist nun schon erledigt und abgeschickt, diesmal direkt als Mail, nicht als Anhang
siehste nu hastes hinter dir und kannst jetzt rum gammeln.JaAber ist nun schon erledigt und abgeschickt, diesmal direkt als Mail, nicht als Anhang
![]()

siehste nu hastes hinter dir und kannst jetzt rum gammeln.![]()
Und wenn es nicht reicht müssen meine Gruppenmitglieder halt mehr machen, habe ja im Gegenzug beim letzten Mal das Meiste erledigt
na das lied von silbermond da![]()
bläh !!! *kotzsmiliesuch*na das lied von silbermond da![]()