Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
34
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
da hab ich doch glatt vergessen, hier ma wieder reinzuschaun:(

naja hertha is immernoch erster, aber sonst.. beschissen :D und deiner? bestimmt besser als meiner nachdem hannover 4 tore geschossen hat und trotzdem nich gewonnen hat :o:D
:p
mein tag war eher langwylich, abgesehn vom spiel...bis ebend noch bissl meine vorräte geplättet und mit jemandem, der der deutschen sprache sehr wohl mächtig is auf englisch geschriem:rolleyes::D
es is nie zu spät sich zu betrinken :o:D
rüschüsch

nja..ich hoffe sie schlafen joot:)

gut nacht @ liepes forum;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
Und, schon zu einer Entscheidung gekommen?:confused:
Nicht so wirklich....
am liebsten würde ich mal so einen richtigen Break von meinem derzeitigen Lebenswandel machen....kein Alk, keine Zigaretten, mehr Bewegung, noch gesünder essen usw...usw...........
Ich glaub ich krieg das nicht hin.....:rolleyes:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nicht so wirklich....
am liebsten würde ich mal so einen richtigen Break von meinem derzeitigen Lebenswandel machen....kein Alk, keine Zigaretten, mehr Bewegung, noch gesünder essen usw...usw...........

Alles leicht zu begehen, man muss es nur wollen.... aber warum zur Hölle sollte man etwas wollen?:rolleyes::o

M

MetalHeart_666

Guest
Nicht so wirklich....

..wie ich scho gepostet hab....beantrach ne kur:o;)