Hmmm.... vielleicht sollte ich das Saufen aufgeben.![]()
naja hertha is immernoch erster, aber sonst.. beschissenund deiner? bestimmt besser als meiner nachdem hannover 4 tore geschossen hat und trotzdem nich gewonnen hat
![]()
rüschüsches is nie zu spät sich zu betrinken![]()
nee,lass ma....sonst muss deine Gin Destille Kurzarbeit anmelden![]()
Hmmm... gutes Argument, allerdings liegt mir dieser ganze Altruismus-Quatsch nicht so ganz.![]()
Das habe ich auch schon überlegt....Hmmm.... vielleicht sollte ich das Saufen aufgeben.![]()
is mir ährlich gesacht auch scheißegal
...bin grad aufn trip![]()
Das habe ich auch schon überlegt....![]()
Nicht so wirklich....Und, schon zu einer Entscheidung gekommen?![]()
Nicht so wirklich....
am liebsten würde ich mal so einen richtigen Break von meinem derzeitigen Lebenswandel machen....kein Alk, keine Zigaretten, mehr Bewegung, noch gesünder essen usw...usw...........
Ich glaub ich krieg das nicht hin.....![]()
Nicht so wirklich....
am liebsten würde ich mal so einen richtigen Break von meinem derzeitigen Lebenswandel machen....kein Alk, keine Zigaretten, mehr Bewegung, noch gesünder essen usw...usw...........
Ich glaub ich krieg das nicht hin.....![]()
Richtig, mir fehlt jegliche Motivation....Alles leicht zu begehen, man muss es nur wollen.... aber warum zur Hölle sollte man etwas wollen?![]()
Richtig, mir fehlt jegliche Motivation....
Dem hau ich auf die Nase!Womit wir zumindest mal monokausale Begründungsregresse durchschaut hätten.
Ich hoffe doch mal nicht, dass an dieser Stelle der Held in glänzender Rüstung in Erwartung steht...